zwei fragen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by inuson, Aug 5, 2008.

1. inuson

inuson New Member

Device:
    iPod touch
    so hi erste frage: ich hab mir band installiert wo bekomm ich jetzt instrumente her? bitt pn an mich...

so zweite frage ich fahre oft auto und schließ den ipod dann im auto an. manchmal nervt es mich das man wenn man weiter klicken will immer erst auf den ipod gucken muss um die richtige stelle zu treffen gibts nich irgendwie nen tool das ich das accelerometer dafür nutzen kann sprich wenn ich den ipod nach rechts kippe gehts nen lied weiter nach links zurück oder sowas in der art`?
  2. PlayaPlay

PlayaPlay New Member

zu der ersten Frage:
    Falls du dein iPod jailbroken ist, was ich ja hoffe, findest du die doch in Cydia oder etwa nicht?

zur zweiten Frage:
    ich glaube,dass es das nicht gibt, obwohl das Tool wünschenswert ist! Könnte es auch gebrauchen

Please Register or Log in to view images

Gruß
  3. Xorgy

Xorgy New Member

da das app 'band' nun ein offizielles app ist, kann man per cydia (im moment) auch keine zusätzlichen instrumente runterladen. vielleicht gibt es ja mal nen par updates/instrumente vom hersteller selber.

ach, und fals du noch auf 1.1.4 bist, da kriegste die instrumente vom installer.
  4. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    und falls du band gecrackt raufgetan haben solltest wie ich dann kannst du die instrumente im moment vergessen die sind irgenwo anders gespeichert und es wird noch dran gearbeitet die auch zu bekommen :-(
  5. Imadj

Imadj New Member

Vielen dank für die Accelerometer Idee, ich werd mal schauen ob man da was machen kann

Share This Page