Zocken - Der allgemeine Ipod Touch Spieletread

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by delta-12, Sep 15, 2007.

  1. delta-12

    delta-12 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Zocken - Der allgemeine Ipod Touch Spielethread

    Also, wie ihr wisst wird ja EA und co. auch Spiele für den Touch sowie das Iphone machen. Die Spiele wird man dann über Itunes zu ca. 5€ laden können. Ich hoffe mal das alle Spiele auf dem Touch sowie auf dem Phone kommen, die Unterschiede sind ja nur das GSM Funkteil. Trotzdem wird man ja online Zocken können dank Wlan.

    Ich glaube kaum das die Spiele so richtig gut sein werden. Liegt einfach daran das man nur den Touchscreen hat, und als gewohnter PSP Zocker brauch ich nunmal Tasten.

    Dennoch freue ich mich auf diverse Strategietitel. Vielleicht auch eine Online Spiele, dann habe ich wenigstens etwas Abwechslung. Oder auch ein paar, wenige Casual Games ala Soduko.

    Was haltet ihr von den Spielen?
  2. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Also Spiele grundsätzlich für den Touch find ich nichtmal so schlecht. Aber was für Spiele dafür kommen ist wieder die nächste Frage! Ich denke mal sowas wie Sudoku wird aufjedefall kommen. Und vill. wird EA auch einen Sims Teil auf den Touch bringen, was ich total geil fänd

    Please Register or Log in to view images

  3. MacPod

    MacPod New Member

    Joined:
    Sep 17, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Sicherlich muss man nicht lange warten bis die ersten speziellen Spiele für den touch kommen werden. Aber auch online gibt es ja bereits einiges angepasste für das iPhone. Und die funktionieren recht gut. Habe es selber schon ausprobiert. Ich glaube das ist nur eine Frage von wenigen Wochen bis sie für den touch kommen werden.
  4. Stovo

    Stovo New Member

    Joined:
    Sep 25, 2007
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    wäre das geil! Battle Bugs von Sierra war früher meine absoluter lieblingstitel. das auf den touch portiert, mit zoom in/out funktion.


    Please Register or Log in to view images



    Please Register or Log in to view images



    Es gibt für den Palm ein gutes Spiel mit blumen. ist so eine art colums. wenn man auf die blütenblätter tippt drehen die sich und so weiter. kenn den namen leider nicht. muß ich mal recherchieren.
  5. sagovana

    sagovana New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Sudoku, Solitaire und Schach wären schon genial.
  6. Torburn

    Torburn New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    es gibt ganz viele online games......wie z.B. Solitaire, Bejeewles(?), Mastermind, und Sudoku man ist zwar dann vom internet abhängig aber wenn einem langweilig ist und man grad ne w-lan verbindung bekommen kann ist das bestimmt nen cooler zeitvertreib....
    naja einige von euch kennen die spiele bestimmt schon....
    aber ich wollts nur mal gesagt haben^^
  7. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    hmm...EA, das klingt verdammt nach 3D... kann das der touchPod überhaupt?
  8. bugmenot

    bugmenot Banned

    Joined:
    Sep 16, 2007
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Kann er überhaupt irgendwas?

    Please Register or Log in to view images

  9. bimmelicous

    bimmelicous New Member

    Joined:
    Sep 19, 2007
    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    darstelen kann er bestimmt einiges. ist jedoch eine frage der steuerung...
  10. Stovo

    Stovo New Member

    Joined:
    Sep 25, 2007
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    ich habs: crazy daisy heißt das spiel und gibt es für dem palm. das ding hat einen sehr hohen suchtfaktor. sehr zu empfehlen und ich hoffe auf eine touch umsetzung.

    Please Register or Log in to view images

Share This Page