Ziphone Fix

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by wankaxd, Jun 9, 2008.

1. wankaxd

wankaxd New Member

Hi,
    ich habe mein iPhone 1.1.4 8GB mit Ziphone 3.0 gejailbreaked, aktiviert und unlocked.

Alles funktioniert, da ich mittlerweile SUID Lib Fix und iBrickr Fix installiert habe, damit Customize bzw. das Total Commander Plugin funktioniert.

Ein Problem habe ich allerdings noch: Ich kann beim Installer nicht immer alle Sachen downloaden und manchmal kann Safari Internetseiten nicht öffnen. Jetzt die Frage: Kann es sein, dass Ziphone auch hier Fehler macht? Gibt es hierfür auch einen Fix? Also einen Wifi Fix?

Gibt es außerdem noch andere Fixes für Probleme, von denen ich nichts weiß?

MfG
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    also beim isntaller kann das ma passieren das packages offline sind aber die dann trtzdem noch im installer selbeer angezigt werden
    bei safari kann das passieren wenn du auf seiten gehst die mit einem java script basieren z.b videos bei youtube .... kann man halt nur über den eingebauten youtube player angucken....und wenn du auf seiten gehst wo docs oda txt oda xml dokumente ge öffnet werden da gibt es einen fix für müsste im installer ma suchen heißt irgendwie xml .... viweer oda so ... is ein addon für den safari browser oda du kannnst einfach wild eyes für safari installieren ebenfalls im installer erhältlich
  3. dasnov

dasnov New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    du meinst bestimmt flash und nich javascript...

Share This Page