Zibri ein Lügner, Dieb und Betrüger?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by maxafe, Jul 16, 2008.

  1. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Manche behaupten ja, dass Zibri ZiPhone gar nicht entwickelt hätte, sondern ein Team, wo er auch dabei war. Und er war dann geldgierig und hat sich mit fremden Federn geschmückt. Außerdem sollen diese ganzen Spenden in seine privaten Hosentaschen fließen und nicht für ZiPhone genützt werden. Langsam glaube ich das auch denn diese Blogeintrag ist schon sehr verdächtig:

    Sowas sagt doch nur jemand, der keine Ahnung von diesen Sachen hat. Ich mein, warum soll er aufhören, wenn er der ach so tolle iPhone-"Hacker" ist? Demnach würde es mich nicht wundern, wenn es kein ZiPhone 3G geben wird.
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
  3. potroast32

    potroast32 Banned

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    959
    Likes Received:
    0
    Wacht op het dev team, kan zibri niets doen
  4. Burtracoon

    Burtracoon New Member

    Joined:
    Nov 30, 2007
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Also ich verstehe den ganzen Wirbel um Zibri nicht. OK wenn er vorher mit einem Team zusammen gearbeitet hat, und die das Programm zusammen Entwickelt haben , ok . Wenn er es jetzt aus Code-schnipseln von Früher zusammen bastelt , hey , sage nur schlau. wenn das alte Team geht/gegangen wird und nicht dafür sorg das die auch was vom Kuchen abbekommen . Traurig. Das Programm ist Umsonst , und mann kann dafür Geld spenden - muss mann aber nicht. Also was wollt Ihr ??? Wenn Zibri jetzt vor dem Dev-Team DAS Programm rausbringt wo von alle hier Träumen und sehnlich warten , dann sind doch alle wieder am Saugen wie die Blöden und scheren sich einen Dreck darum was Zibri für ein Mensch ist oder wie er es zustande bekommen hat . Dann ist es egal - Hauptsache das nagelneue G3 ist Jailbreake und offen für alles. Es ist doch egal letzt endlich für was er das Geld in seinem Bereich nutzt weil es wurde freiwillig gespendet oder saß Zibri mit einer Waffe hinter Euch und sagte "Mache..., oder ich schließe dein iPod /iPhone wieder " ??? OK wenn er seine Kollegen beklaut hat oder betrogen hat ist es scheiße aber nicht unser Ding. Das müssen die dann Regeln . Also wartet auf ein Programm von Ihm (oder denen *g*) und freut euch das Ihr dann das iPhon mit allen Karten nutzen könnt ( War eigentlich auch nicht im Sinne von Apple ( Ist ja dann aber egal)). Ich finde das Programm gut und leicht verständlich.
    Wer rein ist von Lastern , der Werfe den ersten Stein...

    Also Regt Euch wieder ab , drängt Ihn nicht sonst macht er das Programm womöglich für sich alleine und lacht sich ins Feustchen.


    Gruß Burt

    P.S. Zibri Kopf hoch Danke Dir und allen die an den Code mit gewirkt haben für den Ausbruch meines iPhones.
  5. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Nun, Zibri sagt selber, dass er kaum Programmierkenntnisse hat. Und wenn man einfach Code-Schnippsel miteinander verbindet ist die Kompatibilität nicht gegeben. Was alles passieren kann steht auf der Seite, die ich oben verlinkt habe. Wenn man das gelesen hat dann lässt man ZiPhone nichtmehr so einfach an sein Gerät. Zumal es auch Software gibt, die die Möglichkeiten des Jailbreaks viel umfangreicher macht.
  6. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Zibri hin oder her.
    Aber trotzdem feuen sich viele Leute das es ZiPhone gibt und nutzen es.
    In vielen anderen Foren wird es sogar als Einfachste Methode genannt um seinen IPod/IPhone zu Jailbreaken.

    Irgendwas muss doch also gut sein wenn es sich soviele Saugen und auch nutzen.
  7. heloboy12

    heloboy12 New Member

    Joined:
    Oct 22, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    aber ich versteht den ganzen rummel hier auch nicht seid froh das zibri das rausgebracht hat sons hätten wir nicht so ne einfache jailbreak methode scheis drauf wo er das her hat hauptsache es funktioniert also meckert mal nicht freut euch
    zibri rules
  8. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    omg setzt euch mit dem Thema auseinander bevor ihr so ein ^zensiert^ schreibt.
    Die Exploits waren OpenSource, wie kann man OpenSource klauen ???

    Zibri ist zweifelsohne brillant, sein Name steht für den einfachen Jialbreak. Er hat einen Großteil zum einfachstn und besten Jailbreak aller Zeiten beigetragen (Tiff Exploit; jailbreakme.com) und ZiPhone erledigt den Jailbreak in einer knappen Minute - wenn man bedenkt dass iJailbreak für 1.1.2 ungefähr ne halbe Stunde für den einfachen Jailbreak benötigt hat !

    Also chillt out für den iPod Touch gibt es kein besseres Jailbreak Tool !!!!

    Und im Gegensatz zu WinPwn/Pwnage Toll kann ZiPhone den iPod nicht bricken.

    Und der letzte Satz ist so ziemlich das Zutreffenste was man sagen kann: "Facts speak louder than words" Denn mal ehrlich wer hier im Forum hat sein iPod gepwnt ?
  9. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Du willst wissen wie man OpenSource klauen kann? Erstens spricht man hier nicht von klauen, da es, wie der Name schon sagt, ein öffentlich verfügbarer Quelltext ist. Es ist also rechtens, dieses Quellcode zu benutzen. Zweitens ist das hier ein Thema über ZiPhone, wenn du mehr zu OpenSource wissen möchtest, dann eröffne doch einfach ein neues Thema dazu

    Please Register or Log in to view images



    Schön dass du uns hier deine Meinung kundtust

    Please Register or Log in to view images

  10. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    Schon mal was von ner rhetorischen Frage gehört?

    Please Register or Log in to view images



    das ist nicht meine meinung sondern eine tatsache

    also dieb ist damit wohl erledigt.
    lügner und betrügr ? http://sleepers.net/news/

Share This Page