Youtube geht nicht mehr..

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Maestro, Feb 21, 2008.

  1. Maestro

    Maestro New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich habe einen iPod Touch 1.1.1 gejailbreakt. Und seit neusten funktioniert youtube nicht mehr.. wenn ich auf den youtube icon gehe, dann fängt er kurz an zu laden und dann steht da.. verbindung mit youtube nicht möglich..dann kann ich nur auf OK gehen und nichts weiter passiert

    Please Register or Log in to view images

    .. also ich kann keine youtubevideos mehr anschauen.. (und mit WLAN bin ich verbunden!)
    weiß jemand was ich da machen kann?
    bitte um hillfe!
    Danke!

    mfG Maestro
  2. Alavia

    Alavia New Member

    Joined:
    Nov 14, 2007
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Heey,

    Hab genau das gleiche Problem wie er.

    Allerdings bin ich auf 1.1.2 und kein Jailbreak.
  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    @Alavia: dar du kein jailbreak 1.1.2 hast du auch kein you Tube unlock, eigendlich müsstes du dich nur kurz mit dem iTunes store verbinden über den touch dan sollte es gehn ausser du bist per usb mit dem internet verbunden da kommt es schnell zu problemen.
  4. Alavia

    Alavia New Member

    Joined:
    Nov 14, 2007
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    @Herr Bart:

    Leider kommt auch beim Itunes-Store über den Touch eine Fehlermeldung:

    "Verbindung mit Itunes Store nicht Möglich"

    Ich bin nicht per USB-Kabel im Internet, sondern über WLAN.

    Habe ihn erst seit Weihnachten, bisher lief alles problemlos.

    Alavia
  5. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    geht den dein normales internet noch ??? Ansonsten musste dich im iTunes store einloggen also bei mir gehts durch den jailbreak so ich mein man müsste sich darzu anmelden ausserdem hab ich mein iPod registriert vill liegts daran

    Please Register or Log in to view images

  6. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
  7. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    gute idee aber das 2te hilft leider nur beim iTunes store von iTunes nicht vom ipod touch hatte den link auch schon gefunden, vill gibts ja noch eine andere möglichkeit aber leider gibt es bei google nur ganze 2 einträge wen man deinen fehler in klammern sucht und beide haben keine lösungsvorschlage.
  8. Alavia

    Alavia New Member

    Joined:
    Nov 14, 2007
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    hey,

    ja, mein Internet klappt tadenlos seit dem 1.Tag.

    Youtube und Itunes-Store funktionierten damals noch

    Ich bin nicht im Store angemeldet mein iPod ist auch nicht regestriert.
    Hat jemand eine Lösung?
    Danke!

    Alavia
  9. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    also es gibt ein unlock tool im installer aber darzu müsstes ihn jailbreaken.
  10. Maestro

    Maestro New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    0
    wie komme ich denn jetz zu diesem unlock tool? was in den sources hinzufügen..oder was genau soll ich installieren..??...

Share This Page