Youtube App auf dem iPod Touch funktioniert nicht normal

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Neith, Aug 17, 2010.

  1. Neith

    Neith New Member

    Joined:
    May 3, 2010
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    Eigtl habe ich dieses Problem schon sehr lange, aber nun stinkt es mir doch zu sehr.
    Denn ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr mit meinem YT-Account im Youtube App anmelden.
    Es kommt immer dieselbe Meldung: "Youtube nicht verfügbar". Letzte Nacht hatte ich mir ein paar YT Vids angeschaut, bis sich mein YT versehentlich oder unerklärlicherweise abgemeldet, und wie ich mich dann wieder anmelden wollte, gings nicht. Ich habe es nun schon sehr oft versucht.
    Und mit der Aussage, dass ich diese Probleme schon länger hätte, meinte ich, dass früher irgendwann ich die Uploader nicht mehr (richtig) abbonnieren. Wenn ich sie abbonnieren wollte, stand dann immer "Youtube nicht verfügbar", nur OK drücken. In sehr seltenen Fällen standen dann diese Uploader nach solchen fehlgeschlagenen Abonnements Tage danach in meiner Abo-Liste. Seltsam was?
    Mein Freund hat auch ein ähnliches Problem, beim erscheint nämlich auch immer "Youtube nicht verfügbar", wenn er "Neue Videos" bei "Abos" anklickte.
    Zurück zu meinem Problem:
    Da gibt es noch Erwähnenswertes. Wenn ich in Safari auf Youtube gehe, und mich dort anmelde, klappts auf Anhieb.
    Außerdem, das war, als ich nur dieses Aboproblem hatte, war ich in Media Markt, hatte ich mich dort in YT mit meinem Konto angemeldet, und wollte dort jemanden abonnieren. Dasselbe "Youtube nicht verfügbar". Wie ist das möglich? Sogar auf nem andren iPod Touch mit anderem WLAN-Netz. Meins ist übrigens mit 3.1.3 gejailbreaked, der Media Markt iPod nicht.
    Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

    Wünsche noch angenehme Ferien.
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wenn das Abonieren problem nur auf dem iPod besteht egal ob dein iPod oder ein anderer (im MediaMarkt) dann ist es wohl ein Problem zurzeit bei Apple bzw. bei YouTube.
    Wenn es am PC auf der YT seite auch nicht funktioniert hast du vllt ein Max. an Abo's erreicht.

    Alternativ kannst du auf 4.01 mit deinem iPod Updaten (diese wird ATM noch signiert) und dann mit Jailbreakme.com Jailbreaken und dann schaun ob das problem weiterhin besteht.
  3. Neith

    Neith New Member

    Joined:
    May 3, 2010
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    Das war´s! Ein Max an Abos! Es lag doch nicht am YT App, da ich mich mit nem andren YT Account einklinken konnte.
    Stattdessen, war die Ursache der max. Abos die zündende Idee!
    Ich habe mich mit meinem Problemaccount am PC angmeldet und dort einen einzigen Abo gekündigt, danach habe ich sofort versucht, mich am iPod anzumelden, und es hat geklappt^^

    Vielen Dank, dass du mir wider in Rat und Tat zur Seite gestanden hast

    Please Register or Log in to view images

  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Gern

    Please Register or Log in to view images

  5. Ololohirsch

    Ololohirsch New Member

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hi! Ich kann dir nur ein Programm empfeheln, das mit online-Video arbeitet und es auf iPod oder iPhone runterladen kann! Das Programm heißt RipTiger!

Share This Page