YouTube Activation FIX 1.1.4 will nicht installiert werde!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iTz Nay F, Apr 24, 2008.

  1. iTz Nay F

    iTz Nay F New Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein riesen Problem! Ich hab ein JBed 1.1.4 32gb Ipod Touch. Mein YouTube funktioniert leider nicht.

    Please Register or Log in to view images


    Jedesmal wenn ich versuche YouTube FIX 1.1.4 zu installieren kommt folgendes!:

    Please Register or Log in to view images


    Was kann ich da machen? Was muss ich da machen? Kann mir da evtl. bitte einer helfen?

    Please Register or Log in to view images



    mfg

    Nay F
  2. Bearclaw

    Bearclaw New Member

    Joined:
    Apr 12, 2008
    Messages:
    160
    Likes Received:
    0
    ich weiß es auch nicht aber du könntest einfach mx tube nehmen.. da kannste die vids dann auch downloaden...
  3. iTz Nay F

    iTz Nay F New Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Ja, würde ich gerne, jedoch kann ich "riesenvideos" irgendwie nicht laden mit meiner 3000er Leitung. Das fängt manchmal gut an und hört plötzlich einfach so auf zu laden.
  4. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich würde den Touch doch einfach mal Wiederherstellen. Denn, YouTube müsste eig. funktionieren, dieser Youtube Activator klappt glaub ich nur für das iPhone, da das ja alles über die Telekom läuft.
    Also einfach mal wiederherstellen und neu Jailbreaken, dann sollte das klappen.

Share This Page