XP stürzt nach anschluss des ipods ab

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Eonexx, Dec 10, 2007.

  1. Eonexx

    Eonexx New Member

    Joined:
    Nov 13, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hallo auch,

    leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung zu dem Problem gefunden. Wenn ich den Ipod Touch an den USB 2.0 Port anschließe, fängt wie gewünscht der AppleMobileDeviceService.exe Dienst an zu arbeiten und Versucht den Ipod zu finden. Dabei stürzt Windows Xp (SP2 + alle Updates) immer mit einem Bluescreen of Death ab.

    Hat einer von euch irgendeine Idee??

    PS: Unter dem zweit System Vista, läuft der Ipod problemlos an dem selben USB 2.0 Port.

    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!!!

    mfg
    Eonexx
  2. k1ll4

    k1ll4 New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    51
    Likes Received:
    0
    Es kann sein das es an der Itunes Version liegt.
    Ist es die neuste?
    Wenn nicht update mal.
    mfg
  3. Eonexx

    Eonexx New Member

    Joined:
    Nov 13, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Leider ist das schon die neueste Itunes Version. Ich probier jetzt mal die komplette neu Installation von Itunes.

    mfg
    Eonexx
  4. Necro

    Necro New Member

    Joined:
    Oct 30, 2007
    Messages:
    210
    Likes Received:
    0
    Versuch mal die AppleMobileDeviceService.exe zu reparieren. (Unter Software)
  5. Eonexx

    Eonexx New Member

    Joined:
    Nov 13, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ich hab die Lösung nun gefunden.

    Es lag am installierten USB Treiber unter XP. Den habe ich gewechselt und schon lief es.

    Danke für eure Hilfe.

    mfg
    Eonexx

Share This Page