WWDC08 !! Eure Meinung bitte..

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tiigi, Jun 9, 2008.

1. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Hi Leute!!
    Wie fandet ihr die WWDC08 !!!

Ich finde schlecht, dass das Update für alle Ipod touch users 9 $ kostet (ungefähr 6 €)
    und das wir weiterhin noch ein Monat auf die neue Firmware warten müssen...

Was ich aber sehr gut finde ist das das alte Iphone in der 8GB Version nur noch 199$ kosten wird
    (umgerechnet ca.130 €).....

Also eure Meinung bitte ...

PS: Wer die Konferenz nicht gesehen hat kann alles hier noch mal mit bildern und texten durchlesen bzw durchschauen:
    http://www.macrumorslive.com/
    http://www.engadget.com/
    Aber ich glaube das die Konferenz wie beim letzten mal auf der Apple seite als Video angezeigt wird.....

EDIT: Der Apple Store war ja die ganze Zeit down während der Konferenz und jetzt wissen wir warum wegen dem neuen Iphone 3G KLICK MICH
  2. Bartimäus

Bartimäus New Member

hab ich das richtig verstanden? Das iPhone KOMPLETT "legal" ohne Vertrag für 130€???

Please Register or Log in to view images

das kann gar nicht sein
  3. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    also wie viel das dann in Deutschland mit Vertrag aussieht das weiß ich net aber in Amerika kannste ja ein Iphone so kaufen ohne Vertrag das geht ja und dat kostet (die ältere Version NICHT die neue) 199 $ (8GB)
  4. dasnov

dasnov New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    total bescheuert...
    ich bezahl keine 6€ für nen update wenn ich mir für 280 n touch gekauft hab der war teuer genug
    naja wird sowieso gecrackt wie die iPhone Apps
    Preis is in Ordnung vllt hol ich mir ja noch n iPhone

5. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    ja glaub ich auch das das Dev Team in dem fall richtig gas gibt mit WinPwn und Pwn haben se ja jetzt ne neue Revultuion zum jailbreaken erfunden und da werden se mit leichtigkeit die Firmware 2.0 hacken so das keiner zahlen muss
  6. Bartimäus

Bartimäus New Member

aber wann knacken sie das iPhone 2.0??? das ist die frage!
    und in GB bekommt man es doch eh ohne...
  7. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Meinst du jetzt die Firmware 2.0 oda das Iphone 3G ???? Und was meinst du mit GB ?? Great Brtitan doch net oda??? xD
  8. muesteff

muesteff New Member

9 US$? Na, also das wird man wohl noch aufbringen können wenn man schon ein solch teueres Gerät besitzt. Man bekommt ja auch was dafür. 9 US$ ...

Nein. Das iPhone 3G kostet 199 US$, in der 8GB-Variante. Die 16GB-Variante kostet 299$. Wenn das neue iPhone zum Verkauf steht dann werden keine älteren Modelle mehr bei Apple verkauft, allerhöchstens noch im Refurb-Shop.

Auf jeden Fall wäre es super, wenn wir auch in Deutschland "199 US-Dollar" bezahlen müssten. Ich kann es mir aber kaum vorstellen. Es wird wohl wie mit allen Apple-Produkten geschehen, der Kurs US-Dollar:Euro = 1:1 (siehe Online Store America und Online Store Deutschland - Bestes Beispiel Apple TV: 229 US$ <=> 299 Euro).
  9. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Also, ich fand diese WWDC nicht mal so schlecht. Ein neues iPhone mit GPS und besserer Akkulaufzeit. Was mich nur an diesmal stört ist nichtmal der Preis vom App Store und Update, der ist gerechtfertigt, wie ich finde. Nein, mich stört es, dass wir wieder dem iPhone hinterherdackeln können. Wir müssen natürlich schön warten bis das neue iPhone draussen ist, um das neue Update zu bekommen. Ich habe mich so auf heute gefreut. Auf die Spiele erst recht.
    (Die Spiele finde ich einfach nur zu überteuert! Für 10€ bekomme ich ein "Mittelklassiges Spiel". Die Preise für die Spiele sind keinesfalls gerechtfertigt! )Apple soll doch auch mal selber auf die Idee kommen, dass die User sozusagen die Wahl zwischen dem App Store und dem Installer haben. Und dazu ist der Installer völlig kostenlos und braucht nicht mal ein Update und hat ein umfangreicheres Angebot als der App Store. Ich könnte mich hier eigentlich noch Stunden lang über Apples Fehler beklagen aber naja, wen interessiert's. *g*

Achja, sobald die WWDC zum Download bereit steht, ladet sie euch

Sasuke
  10. Bearclaw

Bearclaw New Member

das iphone is einfachmal genial... wer noch einen ipod touch 16gb haben will... meiner is morgen bei ebay drinne

Share This Page