Wozu Android auf einem iPod Touch?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Casiuss, Jun 9, 2010.

  1. Casiuss

    Casiuss Member

    Joined:
    Dec 6, 2007
    Messages:
    286
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    Ich verstehe ja wieso manche Menschen Android auf ihrem iPhone haben wollen, sie wollen eine Alternative zum iOS.

    Aber wozu sollten die Leute ein OS auf ihrem iPod haben wollen das für ein Telefon (und NUR für ein Telefon) gedacht ist?
    Ich meine, klar das iOS ist auch für ein Telefon gemacht aber wenigtens hat man auf einem iPod nicht die SMS app oder die Telefon App...

    Ich verstehe den Sinn einfach nicht und hoffe ihr könnt meiner Kreativität ein wenig auf die Sprünge helfen

    Please Register or Log in to view images



    (Wie gesagt mir gehts nur um Android auf dem iPod ^^)
  2. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Ich würde mir das auch mal angucken wollen, was damit so möglich ist, aber dauerhaft würde ich das nicht wollen.

    Die Leute, die das entwickeln und damit rumbasteln, machen das nur, um zu zeigen, daß es geht.

    MfG
    MrFX
  3. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ich hab Android auf meinem alten iphone 3G , und ja.. es tut das was es verspricht.
    Es ist jetz nichts besonderes es is halt das Android System.
    Nett um es sich mal anzuschaun, vllt auch ne bevorzugte alternative für wen der das Android OS lieber mag.

    Aber iwelche besonderesn vorteile hat man nun nicht.
  4. Casiuss

    Casiuss Member

    Joined:
    Dec 6, 2007
    Messages:
    286
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    Wie gesagt, auf dem iPHONE kann ich das durchaus nachvollziehn, konkurenz belebt das geschäft.

    aber was soll ich mit Android auf meinem iPOD?! ^^
  5. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Es gibt doch auch Android auf den neuen Tablets jetzt... die sind ja auch ohne Telefonfunktion.
    Ich würd mir auch mal so ein Tablet kaufen (so 'n billiges China-Teil), aber mal abwarten, wie sich das noch entwickelt.

    MfG
    MrFX

Share This Page