wo finde ich die phone app

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Fowlancer, Jan 27, 2008.

  1. Fowlancer

    Fowlancer New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne das app photo board benutzen. auf fscklog.com habe ich gelesen, dass ich dazu die fotos in /private/var/root/media/dcim/100apple kopieren soll. das habe ich getan, aber photo board sagt mir, dass ich keine fotos aufm touch habe. irgendwo anders habe ich dann gelesen, dass ich dazu noch das photo app brauche. nur das finde ich nirgends!
    kann mir vlt jemand helfen?!

    ach so, wo ich grad schon beim fragen bin: wenn ich ein programm über den installer installiere kommt danach bei mit die fehlermeldung, dass ich zu wenig speicher habe. und das obwohl ich noch 14gb frei hab. weiß jemand wieso das kommt?! wenn nicht, ist nicht schlimm, installieren tut ers trotzdem und funktioniert auch alles

    Please Register or Log in to view images



    vielen dank im voraus!
  2. Fowlancer

    Fowlancer New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    lol...hab mich natürlich in meinem ersten post direkt mal in der überschirft verschrieben!
    soll natürlich heißen, wo finde ich die photo app!

    lustig ist zudem, bei einstellungen -> info, wird angezeigt, wieviele fotos ich drauf habe. aber selbst wenn ich in der dock bar auf fotos gehe, steht da, dass ich keien fotos drauf hab! schon irgendwie seltsam!!!

Share This Page