wo bekomm ich die 1.1.4er FW her???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by anticom, Aug 10, 2008.

  1. anticom

    anticom New Member

    Joined:
    Aug 5, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    hi leuz,
    müsste meine FW mal komplett neu installieren und hab keine lust auf die 2.0er... zumindest vorerst... wollte mal fragen, wo ich die 1.1.4er herbekomm und wie ich die dann neu installier.

    Greez und Dank im Voraus,
    anticom
  2. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
  3. anticom

    anticom New Member

    Joined:
    Aug 5, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    soweit geschafft... nur noch kleinere probleme

    Hi all
    danke erstmal an PlayaPlay... hat soweit alles wunderbar gefunzt mit restore und jailbreak... hab zwar vergessen meine gespeicherten ROM-stände zu sichern, aber das is halb so wild.
    hätte jetzt aber doch n paar problemchen übrig... hab versucht mir wieder alles vom buuf-theme zu saugen. Jetzt motzt mein installer allerdings bei der buuf-battery und dem buuf2-theme für summerboard rum, was ich davor eigentlich problemlos installiert hatte.... wollte mal fragen, wo da das problem liegen könnte, und wie ich es ausmerzen kann. (also für das summerboardtheme gäbe es doch bestimmt die möglichkeit, dass iwie aufn pc zu saugen und dann manuell in den summerboard-ordner zu ziehen... müsste nur wissen, wie ich das theme auf den pc bekomm. und bei der battery wüsst ich nich, wie ich das manuell machen kann)

    greez,
    anticom
  4. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    das mit dem themen kannst du ganz easy über ssh oder total commander (+ t-pot) plugiin machen. Ich weiß jetzt nicht genau das verzeichnis, aber das wirste schon finden.

    Zu deinem zweiten Porblem, weiß ich wenig abhilfe. Hast du den iPod auch mal neugestarte und sowas?
    Manchmal spackt der nämlich auch nur rum

    Please Register or Log in to view images



    gruß

Share This Page