WLAN totalausfall nach Firmware Update

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by rralf, Feb 18, 2010.

  1. rralf

    rralf New Member

    Joined:
    Feb 18, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    Hallo Leute,

    Ich hab schon n bisschen Erfahrung mit meinem Ipod Touch, was jailbreak usw. angeht, aber ich bin jetzt an ner Stelle wo ich absolut nicht mehr weiterkomme. Ich hab nen ipod Touch 1G, den ich gerade auf 3.1.2 geupgraded hab. Vorher hatte ich 3.0 drauf. Seitdem geht absolut das wlan nichtmehr ( egal ob mit jailbreak oder ohne ). Hab auch schon versucht sämtliche Einstellungen zurückzusetzten geht aber gar nix.

    Das Problem äußert sich wiefolgt:
    Wlan Netze werden gefunden und angezeigt ( wenn auch schwächer als vorher ). Eine Verbindung kann absolut nicht aufgebaut werden ( Verbindung zum Netzwerk "...." fehlgeschlagen ), egal ob das Netz verschlüsselt ist oder nicht, selbst wenn ich direkt neben dem AP steh, nix geht.

    Hat wer ne Ahnung? Hab auch schon nen Downgrade auf 3.0 versucht, aber in 3.0 geht auch kein WLAN komischerweise mehr...


    Gruß und vielen Dank!

    Ralf

Share This Page