Wireless Lan Verbindung speichern, Youtube Videos und Play Modi

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aranur, Jan 23, 2008.

  1. Aranur

    Aranur New Member

    Joined:
    Dec 14, 2007
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    Ich habe hier Zuhause ein Gesichertes Netzwerk, und wenn ich unterwegs bin, und mich schnell verbinden möchte, dann muss ich das Wireless LAN Passwort wieder neu eingeben, wenn ich wieder Zuhause bin, kann man die Verbindung irgendwie speichern?? Oder Tritt das nur bei Netzwerken auf, die genau so heißen wie mein Netzwerk? default ...


    Wie funktioniert das mit den Youtube Videos eigentlich? Eigentlich spielt er sie ja als Flash ab, oder? Kann man die nicht irgendwie vom iPod aus herunterladen, und dann darauf zugreifen, auch wenn man mal kein Netz hat? Vom Prinzip her werden die Videos ja eigentlich in den Cash geladen, könnte man nicht ein script entwerfen, welches im cash die flv Videos erkennt, und dann herunterläd und wiedergeben kann?


    Wie kann man eigentlich die Abspielreihenfolge ändern? Er spielt sie IMMER Per Zufall um, bis jetzt habe ich die Funktion zum Umstellen nicht gefunden.
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    Netzwerkpasswörter werden im Passwortcache des iPods gespeichert und müssen idR nur 1 mal eingegeben werden -> liegt anscheinend am Netzwerk
    Das Script gibts noch nicht, viel Spaß beim schreiben

    Please Register or Log in to view images

    (nein, eine normale speichern-version gibt es nicht)
    Einstellungen -> Musik
    dort sollte irgendwo bei Zufall "Titel" stehen, änder es auf "aus" o.ä.
    ________________

    Please Register or Log in to view images

Share This Page