Wird das von apple nicht bemerkt....

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Sep 28, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    hi, ich hab grad durch zufall (hab nämlich nach source-liste vom installer gegooglet und dann auch ausprobiert) eine source mit gecrackten apps gefunden. wer jetzt hofft, dass ich einen link dazu posten werde, hatt sich vergebens gefreut. ich wollte nur wissen ob die leute die da laden, nicht von apple erwischt werden, weil sobald sich der ipod mit itunes verbindet, müsste doch bemerkt werden, dass dort apps sind, die nie gekauft worden sind, oder?

    übrigens werde ich mir NATÜRLICH nichts dort laden, die source ist auch wieder gelöscht, ich halte nämlich nicht viel von gecracktem, egal ob pc games oder spielfilme. ich mein nämlich, dadurch dass so viel illegal geladen wird, werden die dinge erst teuer, weil der hersteller das ja schon mit berechnet.
  2. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    1) knappe 10% aller ipod/iphone benutzer (stand einer umfrage vor 1 monat)
    haben ihren ipod gejailbreakt

    2) knappe 2% davon wissen wie man geckrackte apps ladet

    ich glaub nicht das apple sich für die paar leute interesiert ^^

    und wenn itunes das bemerken würde würden die es auch über die normale methode für die cracked apps merken ^^

    mfg Elrohir

Share This Page