Winterboard Update Funktionen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mabidopa, Aug 13, 2008.

1. mabidopa

mabidopa New Member

Hallo

Ich habe gestern mein Winterboard geupdated und es kamen ja einige neue Funktionen hinzu, leider ohne Dokumentation was diese denn bewirken. Wer kann denn mir dabei helfen:

1.Was bewirkt es wenn ich bei mehreren Themes den Haken setze (Findet ein Wechsel in einem bestimmten Rhytmus statt?)
    2. Welche Funktion hat das Theme "USER Wallpaper"

3. Was bewirkt die Prioritätenreihenfolge, also wenn ich bestimmte Themes nach oben schiebe und aktiviere

Wer kann dazu was sagen. Wäre echt nett denn das Winterboard ist an sich ja ganz cool. Textfarben ändern usw..

Danke schon mal
  2. PlayaPlay

PlayaPlay New Member

frage 1 kannste ja selbst ausprobieren....wird dir ja nix kaputt machen. Denke jedoch , dass nur eins übernommen wird. Ist zum programmieren einfacher, diese Variante.

frage 2 das bild, welches du als Hintergrund auf deinem Startbildschirm hast, also beim Entsperren / unlocken kommt dann auch auf dem Homescreen. Wie der Name halt sagt USER Wallpaper...das das Bild, welches du ausgewählt hast.

frage 3 ich denke, dass da nichts passieren wird, du kannst dir einfach nur die Reihenfolge beliebig herstellen.

gruß
  3. Spankad

Spankad Member

Ich hab bei 2 Themes einen Haken (bei einem nur Icons, beim anderen Statusbar, Wallpaper und sowas) und funzt beides gleichzeitig einwandfrei

Please Register or Log in to view images

4. Imadj

Imadj New Member

Bei mir geht garnix xD
  5. mabidopa

mabidopa New Member

Wiemeinst denn das mit den Icons Statusbar und Wallpaper???? Heißt das du hast in dem einen Theme nur ein Wallpaper drin und in den anderen Themes z.B die Icons?????

Das wäre ja klasse, dann kann man sich ein paar Iconsets und ein paar Wallpaper sets bauen und die beliebig mischen!!!

Share This Page