WinSCP Rechte und Categories auf 2.x

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Alpha911, Sep 4, 2008.

  1. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Also, wenn ihr vorhabt, Categories auf 2.x zu installieren will ich euch warnen.

    Wenn ihr Apps, bei denen ihr mithilfe von WinSCP o.ä. die Rechte von 0755 auf 0775 geändert habt, dann könnt ihr diese Nicht mithilfe von Categories in beliebige Ordner schieben, da dabei die Rechte wieder geändert werden und die Apps somit nicht mehr geöffnet werden können. Ich weiss nicht ob es dafür schon eine Lösung gibt. Wollte euch das nur sagen, da ich gestern einige Zeit verschwendet habe.
    Ich habe versucht die Rechte danach wieder zu ändern aber die Apps gehen trotzdem nicht. Ich habe Categories wieder gelöscht die Apps runter gemacht neu drauf geladen und es geht trotzdem nichts. Dies alles habe ich öfters mit verschiedenen Methoden versucht, aber die einzige Chance, die Apps wieder zum laufen zu bringen ist ein Restore.
    Also lasst es lieber, solange niemand eine Lösung dafür hat.

    @MODS

    ^^hier steht nichts Illegales.^^

    Edit:

    Im Moment läufts.....ihr müsst nur alle Sachen, die ihr in einen Ordner hauen wollt, vorher mit den richtigen Rechten ausstatten und alle auf einmal verschieben...sonst gehen die entweder nicht oder werden erst garnicht angezeigt.

    Kann aber auch einfach an dem 2.3 Fix liegen, dass das vorher einfach nicht ging

Share This Page