winpwn 2.0.0.2 problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by inuson, Jul 25, 2008.

1. inuson

inuson New Member

Device:
    iPod touch
    hi leute ich hab ein kleines problem.

habe die fw 1.2.0 und die aktueele version von winpwn.
    jetzt mache ich alles nach anleitung und ispw erstellen ist auch gar kein problem macht der alles wunderbar.
    dann will die du cw mit ipwn benutzen und da sagt der dann irgendwas mit itunes und dann macht der nix mehr dann kommt windows fehler meldung und das programm schließt sich.

ich benutzte vista. itunes 7.7 und weiß nich wo mein fehler ist....also bitte um einen rat

lg inu
  2. ElTres

ElTres New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Ist das ein 64bit Vista? Spontan wuerde ich sagen, dass iTunes vermurkst ist, de-installieren und dann neu installieren!
  3. RazielSeraf

RazielSeraf New Member

deine eigene ipsw haste erstellt und gespeichert? Dann mach winpwn aus, starte itunes, shift + restore und spiel die neue fw auf.

Bei mir gings nicht im DFU modus, da kamen nur die 160x fehler. Ohne DFU Modus mit einfachem restore ging es dann einwandfrei.

WinPwn in der neuen version schliesst sich bei mir auch einfach wenn ich von dort aus pwnen will. Aber das killen von itunes und dfu schein nicht nötig zu sein, eher im gegenteil.
  4. inuson

inuson New Member

Device:
    iPod touch
    hm aber muss man die datein nicht pwn? der ipsw builder hat funktioniert nur ipwn eben nicht.....ich versuchs mal mit itunes...
    sag später bescheid
    ------------------double post merged------------------
    also itunes habe ich nue installiert ging immer noch nicht...der sagt itunes gets pwned und dann schmiert das prog ab.....und ich ha versucht einfach nur die cw aufzuspielen dann gibt tiunes fehler 6 aus.....ich hab alles nahc anleitung gemacht woran kann das liegen das der ipwner nicht geht? und wie behebe ich fehler 6
  5. RazielSeraf

RazielSeraf New Member

du brauchst ipwner nicht, durch das erstellen der ipsw wurde eine gepwnte, gejailbreakte sicherung gemacht. Diese musst du einfach durch shift+wiederherstellen über itunes aufspielen.

Nix ipwner, nix DFU, einfach shift+wiederherstellen, deine erstellte IPSW auswählen und machen lassen.

Oder alternativ die neue Version von WinPwn nehmen in der angeblich die Fehler behoben sind. Habs aber noch nicht getestet da es bei mir wie von mir beschrieben einwandfrei klappte.
  6. inuson

inuson New Member

Device:
    iPod touch
    die neue version von winpwn hat bei mir komplett funktioniert....alles super...jetzt hab ich cydia....kann ich durch cydia installer drauf machen oder wie mach ich das? und ich komm hier mit meinem ipod nich in cydia weil das hier so komisch mit pw gschützt ist kann man die sacehn wie mokey ball auch per ssh drauf machen?

Share This Page