Wiki2Touch Hilfe?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by alex2210, Mar 21, 2009.

1. alex2210

alex2210 New Member

Hi,ich habe schon wiki2touch auf dem ipod touch 2g jailbroken installiert die datei mit den seiten habe ich auch schon doch wo sol man die hinkopieren und welche rechte muss man setzen????????????? danke im vorraus

Mfg alex2210
  2. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
  3. Zyrius

Zyrius New Member

Hallo,

ich hab mir die 1gb große Datei geladen, und per winscp auf meinen Ipod übertragen, aber ich weiss nicht wo ich in diesem boss prog da, was in deiner geposteten anleitung steht ich das wiki2touch aktivieren kann.
    kann mir da jmd helfen? =)
    mfg
  4. famous touch

famous touch New Member

ich weiß das das jetzt hier nicht her gehört aber da der letzte beitrag vor 3 minuten war und ich schnell hilfe bräuchte...hab fragen über fragen..wäre nett wenn sich mal jemand damit auseinanersetztz:

also wo soll ich anfangen?...
    gestern habe ich via guick freedom und unter einigen umständen meinen iPod 2G gejailbraked..soweit so gut
    ABER:

ich habe hier kein wifi/wlan (ist ja dasselbe)
    also fand ich das kleine programm cyder bei google und dachte mir:
    "oh toll..also gibts doch ne alternative...
    Problem: ich blick entweder nicht durch (wohl eher wahrscheinlich) oder es geht nicht^^
    ja ich habe die sources geladen und so weiter, ja ich kann auch mit cyder die packages laden...aber wenn es dann darum geht die .deb dateien mit cydia auf meinem touch zu synchronisieren..ich weiß nicht..das mit dem grünen pfeil geht erstmal nur wenn ich den iPod neu mit iTunes verbinde (ist ja nicht das problem wills nur gesagt haben)..dann geht die datei auch in das jeweilige feld (cydia cache/autoinstallfolder) aber was nun?..ich habe nun schon lange lange gegoogled aber finde keine brauchbare anleitung...cydia beschwert sich auch immer nur über die fehlende wifi verbindung..wo finde ich im programm die dateien die ich schon gedownloadet habe? sonst finde ich ja haufenweise zeug das ich dann wiederum downloaden/installieren muss (geht ja nicht da keine verbindung)...also ich hoffe ich konnte die situation erstmal ausreichend beschreiben....
    bin ziemlich frustriert und hoffe auf baldige hilfe..
    danke im vorraus

Share This Page