wiki2touch fix und fertig

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sputnik, Feb 23, 2008.

  1. sputnik

    sputnik New Member

    Joined:
    Dec 15, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
  2. Yaku

    Yaku New Member

    Joined:
    Feb 15, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hi, wenn ich dein Paket installiere, also Wiki2touch in Applications und den Ordner Wikipedia in /var/Mobile/Media/

    dann bekomme ich lediglich einen weißen hintergrund und nach einer weile einen fallback zum Summerboard.

    Was hab ich falsch gemacht? Rechte sind alle auf 755 gesetzt.
    Nebenbei danke fürs uploaden eines fertig Indexierten Pakets für Dummy´s.

    Danke

    Yaku
  3. FoundInTheFlood

    FoundInTheFlood New Member

    Joined:
    Oct 15, 2007
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    ich installier das ding nie wieder, hat 2 mal beim einfachen rüberkopieren in den Programmeordner meine ipods gebrickt, einmal 1.1.2 und einmal 1.1.3, ich kanns zwar selbst nicht erklären und es klingt unlogisch aber immer beim rüberziehen per cyberduck war nach dem refreshen des springboards der ipod im DFU modus, nehme deswegen die nciht ganz so schöne aber genau so gute Version von collission
  4. FoundInTheFlood

    FoundInTheFlood New Member

    Joined:
    Oct 15, 2007
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    er meint wohl Rechte 775 ?

Share This Page