wifi probleme

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by psyfix, Sep 27, 2009.

1. psyfix

psyfix New Member

Device:
    iPod touch
    Hallo zusammen,
    mein iPod ist grade zurück von podmod.de gekommen, ich habe ihn leider in der Badewanne versenkt gehabt. soweit ist alles tiptop. alle daten noch drauf, nichts verändert er funktioniert einwandfrei. hat eben direkt mails und ifun news synchronisiert als er merkte, dass er das heimische wlan netz kennt. dann habe ich 3.1.1 aufgespielt, vorher war 3.0 drauf, und jetzt hat er kein wlan mehr. ich habe folgenden screenshot gemacht, ich glaube der erläutert mein problem am besten:

Please Register or Log in to view images

ich kann einfach die wlan optionen nicht anklicken und er hat auch keine verbindung :-/ ich habe den grade noch mal synchronisiert, aber das lüppt gar nichts. und ich hoffe darum zu kommen ohne den neu aufsetzen zu müssen, wäre etwas lästig, nachdem er die reparatur so schön überstanden hat. ist nen 8gb ipod touch der ersten generation. wenn einer das auch kennt und ne lösung hat, ich bin für alle tips dankbar
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Schließ ihn einmal an das er syncht und ein backup erstellt, dann stellst ihn wiederherr. Kann sein das was schiefgelaufen ist beim update.

Ansonsten starte ihn im DFU mode und probiers nochmal mit 3.0
  3. psyfix

psyfix New Member

Device:
    iPod touch
    hmm danke für den tip, hatte ich auch schon ausprobiert. ich habe mich die letzten stunden noch durch etliche foren gewühlt, und das problem scheint richtig tiefgreifend zu sein :-/ aber wenn einer nen tip hat, ich bin dankbar
  4. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    wie ich das verstanden habe, hast du den iPod reparieren lassen, richtig? Ich könnte mir noch vorstellen, dass beim reparieren, die WIFI-Antenne beschädigt wurde bzw durch das wasser aus der badewanne bschädigt UND nicht repariert worden ist.
  5. psyfix

psyfix New Member

Device:
    iPod touch
    das hoffe ich auch, ich werde da morgen mal anrufen und auf kulaz/garnatie plädieren. ich hoffe das wird wieder, weil ohne inet ist das schon nen ziemlicher krüppel ipod touch...
  6. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Nja aber dann sollte er kein Netz finden, und nicht komplett nicht anwählbar sien oder

Share This Page