WiFi funktioniert aufeinmal nicht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iDevtobi, Jul 23, 2008.

  1. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    Hi,
    Ich hab schon vom ersten Tag an seit das Pwnage 2.0 Tool für den Mac drausen ist die gejailbreakte 2.0 Version auf meinem iPod. Gestern wollte ich via SSH ein etwas größere Datei (112 mb) auf mein iPod spielen. Bei etwa 77 mb brach die Übertragung ab. Seit dem hab ich kein WiFi empfang mehr auf meinem iPod. Auf meinem Mac und anderen Geräten hab ich volles WiFi signal. Ich habe schon mehrmals die Software neu raufgespielt. Hat jmd eine Antwort auf dieses Problem?
  2. Slayter

    Slayter New Member

    Joined:
    Oct 12, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0
    Genau das Problem hab ich auch. -.- Was kann man dagegen tun?

    mfg
  3. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    also ich habe auf die ungejailbreakte version von 2.0 umgestellt und habe immernoch kein WiFi
  4. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    Ich find bei cydia kein einziges programm... pls help
  5. hansruedi

    hansruedi New Member

    Joined:
    Apr 5, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Versuch mal unter Einstellungen-->Wi-Fi-->"Name deines Netzwerks" (der Pfeil ganz rechts) auf "Dieses Netzwerk ignorieren" zu drücken. Danach einfach das Netzwerk wieder anwählen. Bei mir hat das funktioniert...

    Viel Glück!
  6. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    das problem ist er findet kein einzigstes netzwerk also kann ich auch keins ignorieren

    Please Register or Log in to view images

Share This Page