Wieso Bluetooth nicht aktiviert ist

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Jan 5, 2009.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi,
    hat jemand von euch eine Ahnung wieso der iPod touch 2G einen Bluetooth-Chip besitzt, aber Bluetooth noch nicht freigeschaltet ist?
  2. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    weil aple des für nichts braucht ausser für nike+ipod und des funktioniert
    und ich schätze mal die haben des net gemacht weil sie angst haben das der touch dadurch gehackt wird
  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    aber sobald der Jailbreak für den 2G da ist und bluesn0w fertig ist, könnte man bluetooth auch für andre sachen benutzen, oder?
  4. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    jo kann man man muss halt den chip aktivieren was ich nicht schätze das das im jailbreak mit drin ist aber man kann es bestimmt bei cyda oder installer runterladen
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Ich hoffe es...
  6. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ja ich hoffe das bluesn0w einfacher wird wenn es fertig ist und für alle anderen die nicht wissen was bluesn0w ist erklär ich des mal schnell bluesn0w ist ein projekt womit man später den bluetooth chip im ipod touch für andere sachen nutzen kann ausser nike + ipod
  7. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    und bluesn0w ist auch für die iPhone nutzer praktisch, da es den funktionsumfang erweiten soll
  8. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    genau das war jetzt alles zu bluesn0w
  9. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Bluesn0w wird aber fürs iPhone entwickelt und nicht für den iPod Touch.

    Please Register or Log in to view images


    Außerdem gibt es ein paar Unstimmigkeiten bzgl. der Seriosität.
  10. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ja im moment wird es logischerweise noch fürs iPhone entwickelt, da es das einzige gerät ist auf dem es momentan verwendet werden könnte. Es hat nämlich als einziges die funktion gejailbreakt zu werden UND gleichzeitig noch einen bluetooth schip, bei den iPod touchs ist momentan nur eins von beiden enthalten (entwerder 1G mit JB ODE 2G mit BT)

Share This Page