Wiederherstellung nach Totalcrash

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Maulwurff, Aug 1, 2008.

1. Maulwurff

Maulwurff New Member

Please Register or Log in to view images

Leute ich habe ein absolutes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen, gestern ist mein Tocuh 16gb vollkommen gecrasht, hatte im Itunes nur ein Cover für ein Album hinzugefügt als plötzlich der iPod ausging und neustartete mit Apfellogo, doch dann ging da nichtsmehr, sämtliche mir bekannten und (in)offiziellen Versuche ala Soft und Hardreset brachten keine Änderung, was blieb war eine Wiederherstellung, wäre nicht so schlimmw enn der Tocuh dann meine Sicherung wieder herstellen würde samt Spielstände, Fotos Notizen etc. Finde im Itnues auch eine Sicherung, ebenso sind im Ordner

C:\Users\Mein Name\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup das besagte Backup mit mdbackup dateien.

Da eine Wiederherstellung über Itunes mit neuer Software und konfigurieren als Backup (nicht neuer ipod) angeblich erfolgreich durchgeführt wurde steht auch da das Dateienm wiederhergestellt wurden. Aber Fotos, Notizen etc waren trotzdem nicht drauf, aber im o.g. Ordner sind doch die Backups

Wie komme ich nun wieder an meine Spielstände, Notizen, Fotos etc, HELFT MIR bitte bitte, ich verzweifel noch

Vista x64, FW 2.0
  2. Spankad

Spankad Member

iPod mit dem PC vebrinden, iTunes öffnen un links im Menü Rechtsklick auf den iPod dann Widerherstellen oder so und dann kannste da dein Backup auswählen

3. Maulwurff

Maulwurff New Member

Also wird wieder alles gelöscht, weil ja da steht das alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird, dann kann ich ja mein altes Backup auswählen, hab ich auch schon gemacht, aufm Ipod steht er wird wieder hergestellt, aber meine notizen etc sind nicht da, ebenso die Spiele/Spielstände etc

Share This Page