Wie oft benutzt ihr euren iPod??

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by nitrouz92, Dec 1, 2008.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi,
    mich hatts mal interessiert wie oft andere iPod touch/iPhone besitzer ihr Gerät benutzen, also z.B. jede Woche, jeden Tag, den halben Tag, oder vll doch mehrere Stunden am Tag (wäre schon meiner meinung nach sehr viel, kommt aber an manchen tagen auch vor^^), also ich fang mal an, ich benutze meinen iPod touch (seitdem er jailbroken ist, mitte september erst,) so ziemlich jeden Tag, macht einfach mehr spass mit einem jailbrokenen gerät (ich bereu es seit dem ersten tag, seit dem cydia bei mir läuft, dass ich nicht schon viel füher einen Jailbreak durchgeführt habe^^). also nun will ich eure antworten hören (bzw. lesen)
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    bestimmt so mindestens 2 Std. am Tag......90% zum Games zocken....kann einfach nicht ohne.....kann mich auch nicht mehr dran erinnern wann der überhaupt das letzte mal aus war...nachts hängt der immer inner Dockingstation zum laden.....ich mach den nie aus....
  3. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Also ich häng in jeder mobilen freien Minuten da dran. Egal ob ich versuch nen ungeschütztes WLAN zu finde, am Spielen bin, oder einfach nur mal Musik hör (Zur Abwechslung mal^^)

Und wenn ich nicht mit dem iPod beschäftigt bin wollen immer irgendwelche Freuden damit spielen.

BIS DER AKKU LEER IST!
  4. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    jo jeden tag wenn ich mal ne freie minute hab
  5. 03199618

03199618 New Member

Ich immer und
    bi noch in der schule is zwar nich erlaubt hab aber auch gute noten
    spiel auch da in der schule
  6. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hm...mal überlegen, wie häufig nutze ich meinen iPod Touch. Ich nutze den auf dem Weg zu der Schule (3 Minuten). Ich nutze den in den meistens in den 5 Minuten Pausen. Manchmal auch in der großen Pause. Dann auf dem Rückweg nach Hause, nutze ich den. Wenn ich in der Stadt bin, nutze ich den um Musik zu hören. Das Selbe in der Bahn usw. Also man könnte sagen, dass ich jeden Tag meinen iPod Touch 2G benutze.

Sasuke

Share This Page