wie mach ich firmware drauf und youtube geht nicht mehr =/

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by cobaincase, Sep 23, 2008.

1. cobaincase

cobaincase New Member

hi leute,
    ich bin recht neu was die welt des ipod touch betrifft.nun zu meinen fragen;
    ich habe meine ipod jetzt gejailbreaked und habe auch den installer und alles was dazu gehört drauf.nun was soll ich jetzt am besten alles drauf tun,welche software,welche apps.ist alles noch ziemlich neu für mich.welche firmware version soll ich drauf tun und öhm wo bekomm ich sie und wie bekomm ich sie drauf =/^^?wäre wirklich nett wenn mir jemand mal eine kurze anleitung machen könnte.

gibt es eigentlich eine möglichkeit den flash player drauf zu tun oder irgendwelche plugins ,die es ermöglichen auf einigen seiten videos zu schaun,wie sprich myspace,myvideo ..usw?

und nun zu einem anderen problem,youtube funktioniert seit einigen tagen leider auch nicht,hab mich schon probiert bei google schlau zu machen aber nicht wirklich hilfreiche sachen finden können =/.

würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

danke schonmal im vorraus,

gruß Max

maxcase88@yahoo.de
  2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    also firmware ist meiner meinung nach 2.1 die beste, klappt auch super mit dem jailbreak. wenn du 2.0 noch nicht hast musst du diese kaufen (7,99€, mein ich) oder irgendwie anders besorgen, dazu gibts hier aber keine tipps, gute jailbreak-apps sind winterboard bossprefs aptbackup, mxtube, (gibt noch andre gute, aber ich hab den Break auch erst seit 2 Tagen und kenn mich auc noch nicht so aus), plugins um andere video formate zu sehn gibts meines wissens (leider) noch nicht. das problem mit youtube könnte mit mxtube gelöst werden (ist ein programm zum downloaden von Youtube vids, aberb auch zum streamen), ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Share This Page