Wie lange hält der Akku bei normaler Benutzung?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by SpeedTriple, Oct 22, 2007.

  1. SpeedTriple

    SpeedTriple New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0
    Hi,

    da ich leider niemanden im Bekanntenkreis kenne, der auch einen hat, möchte ich mal fragen, wie lange Euer iPod Touch so hält?

    Meiner ist ständig nur vom rumliegen leer, aber das Problem versuche ich noch zu lokalisieren.
  2. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    von dem problem hab ich schon gehört, habe es aber selber nicht. die meisten gehen von einem akku-schaden aus. andere denken, dass eine app im hintergrund läuft. (bei welcher temeratur lässt du es denn herrum liegen?) ich weiß nicht was ich von diesen theorien halten soll...
    ich habs noch nicht geschafft, mein iPod touch nur mit musik hörn leer zu bekommen. ich musste immer kräftig WI-FIn und im hintergrund musik und und und.... nur mit musik hält er nach apples angaben 22 stunden. die PC-Welt hats auch getestet und ist auf das gleiche ergebniss gekommen.
  3. Illuminat

    Illuminat New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    54
    Likes Received:
    0
    Ich kann das auch bestätigen, nur Musik und du kommst auf deine 22h...
  4. SpeedTriple

    SpeedTriple New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0
    Okay, dann mache ich mal einen restore um auszuschliessen, dass eine Apps den Akku leersaugt. Ich kam heute mit Musik hören auf gerade 2 Stunden.

    Bemerkt ihr einen Unterschied ob WLAN an oder aus ist?

    Grüße
  5. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    jepp, wlan zieht schon, ist bei mir auch immer an.
  6. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    ich machs nur an, wenn ichs brauche...
  7. SpeedTriple

    SpeedTriple New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0
    Dann ist mein Akku wohl leider defekt. Werde ihn wohl einschicken müssen...

    Please Register or Log in to view images

  8. TraxX

    TraxX New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    also am wochenende war mein ipod nach 9 stunden power using (surfen, chatten, mailen, musik, videos gucken und spielen) bei 10% und dan kam ich dann auch von meinen bekannten nach hause und konnte ihn wieder aufladen

    aba naja 9 stunden sind find ich schon richtig gut
  9. Illuminat

    Illuminat New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    54
    Likes Received:
    0
    Ja, genau, so handhabe ich das auch...
  10. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    aber warum? Abgesehen vom stromspar grund...
    ich mach das auch noch damit nicht Einfach iwer per ssh meinen mühevoll gebreakten iPod softwaremäßig ruiniert oder gar irgendwelche Daten ausliest...

Share This Page