Wie kann man die Icons so anordnen, dass man in der Mitte ein Loch hat?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Höddi, Jan 15, 2008.

  1. Höddi

    Höddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
    Hey! Hab folgende Frage: Hab jetzt schon nen paar Touch gesehen, die bei der Iconanordnung in der MItte oder sonst wo ein Loch haben ( Ich meine damit nicht, dass die letzte Reihe übersprungen wird, das kann ja jeder)... Nun, wer weiß wie man das macht?
  2. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    noch nichts von gehört...zeig mal paar bilder
  3. Höddi

    Höddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Ich kenn das nur so....man verdoppelt icons und setzt die in die Mitte und versteckt die dann...irgendwie so!Mehr weiß ich aber nicht!
  5. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
  6. Höddi

    Höddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
    Hab mir echt Mühe gegeben und Zeit genommen, dass zu checken, aber ich weis es echt nich was ich da machen muss, sry

    Please Register or Log in to view images

    brauche hilfe

Share This Page