wie kann ich jailbroken IT formatieren/restore ohne jailbreak zu verlieren

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dermitderaxt, Jan 15, 2010.

1. dermitderaxt

dermitderaxt New Member

Device:
    iPod touch
    hallo

ich habe ein Problem mit meinem Itouch. Beim syncing habe ich aus Versehen fuer einen Moment meinen ipod nano (der normalerweise von einem anderen PC aus gesynced wird) angeschlossen. Als ich dann meinen itouch angeschlossen habe, ist itunes durcheinandergekommen und jetzt erkennt er mir die Videos und Musik nicht mehr! was kann ich machen, um den itouch wieder zum laufen zu bringen, ohne aber den jailbreak zu verlieren?? (bin technisch nicht so begabt und habe das von einem Freund machen lassen). Am liebsten wuerde ich natuerlich auch die Daten behalten, die theoretisch noch auf dem itouch sind (die Videos / Musik sind schaun noch drauf, da der Speicher fast voll ist) hat jemand eine Idee?? danke!!

jetzt war ich zu ungedultig und habe den itouch ueber Nacht "formatiert", d.h er hat alle Daten und settings geloescht (kein restore, sondern die Option die man ueber settings auf dem itouch macht).. Ergebnis: er ist klinisch tot, schwarzer Bildschirm, wenn ich die beiden Tasten druecke kommt kurz das apple Symbol , dann nichts. PC oder itunes erkennt den itouch nicht! was mache ich jetzt?
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    ipod im DFU modus starten und wiederherstellen

Share This Page