Wie Jailbreaken? Ipod Touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by 16drums, Sep 22, 2008.

  1. 16drums

    16drums Member

    Joined:
    Sep 22, 2008
    Messages:
    96
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hi zusammen

    Ich habe seit einigen Tagen einen Ipod Touch und möchte gerne Wissen wie man Jailbreaken muss und wie man den Ipod als Wechseldatenträger anzeigen kann.

    Als erstes zum Jailbreaken.
    Ich hab das schon mal mit Qiuckpwn ausprobiert, der Ipod ist dann aber abgestürtzt und ging nicht mehr an. Auf wundersame Weise ( Danke Gott) läuft er jetzt wieder.
    Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet meinen Ipod sicher zu Jailbreaken, z.B. in Form eines TUT's. P.S: ich besitze die Firmware 2.1



    Nun noch zum anzeigen als Wechseldatenträger.
    Gibt es irgend ein Programm oder so womit man via Arbeitsplatz auf den Ipod zugreifen kann? Ich hab Spore geladen und kann es nicht via iTunes installieren deshalb brauche ich eins.



    Liebe Grüsse und danke für eure Hilfe

    16drums
  2. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Jailbreaken wird dir so hier nicht mehr erklärt.
    Da machst du dich selber mal auf die Suche.
    Muss ja nicht jeden Tag wieder das selbe erklärt werden....hier gibts genug tuts und threads zum jailbreaken.
    Falls du speizelle Fragen haben solltest ist das was anderes, aber auch dafür gibts nen Thread...musst nicht zu jeder Frage hier nThema aufmachen.

    So direkt als Wechseldatenträger wie bei den alten Pods geht glaub ich garnicht....nur über WINSCP o.ä.
  3. 16drums

    16drums Member

    Joined:
    Sep 22, 2008
    Messages:
    96
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich eröffne das hier nur weil ich bereits ein TUT von hier befolgt habe und dann mein iPod eine Art Brick hatte.

    Weisst du ev auch wie WINSCP funzt?
  4. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Also "jailbreaken" war gestern, man nennt es jetzt "pwnen". Such einfach nach PWNAGE (Mac) oder WinPWN (Windows), wenn du einen Mac und Windows hast, dann würde ich es am Mac machen. Tutorials zu diesen beiden Programmen findest du zu genüge. Um auf deinen iPod Touch zuzugreifen zu können brauchst du OpenSSH, das kriegst du nur per "Jailbreak" oder im App Store, das aber dann was kostet.

    Please Register or Log in to view images

  5. 16drums

    16drums Member

    Joined:
    Sep 22, 2008
    Messages:
    96
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Also ich habe Windows. Ist WinPWN eine Art easy installer? könntest du mir ev. auch einen Link für ein TUT zum pwnen mit WinPWN posten? wäre echt toll.

    LG 16drums
  6. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Kannst ja mal hier ----- HowTos ( Anleitungen ) schauen.

    Da gibt es auch genug Anleitungen

    Please Register or Log in to view images



    Gruß

    Wenn Link unerwüscht ist bitte sagen, dann entferne ich den wieder......oder ein MOD macht es.

Share This Page