Wie geht es hier weiter?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by MacPod, Oct 7, 2007.

1. MacPod

MacPod New Member

Nachdem auf www.touchpod.de im Forum nun auch einiges los ist und ich ein paar Tage im Urlaub war, schaue ich jetzt auch mal hier wieder vorbei.
    Dabei fällt mir auf, das sich wohl nichts bezgl. der Aufteilug und Übersichtlichkeit geändert hat.

Ist denn hier bezgl. der Übersichtlichtkeit gar nichts passiert?
    Hat sich der Admin nun mal gemeldet?
    Hat der User "Sasuke" jetzt mal Zeit gehabt sich darum zu kümmern?

Waren doch Punkte die schon vor fast 14 Tagen geklärt werden sollten?
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Mal so ne blöde Frage, wie viele Threads möchtest du denn noch hier auf machen bezüglich diesem Thema, das nervt langsam wirklich. Und Zeit hatte ich in dieser woche garnicht. Und weisst du, wie schwer es für mich ist, als 15 Jähriger einen Englischen Brief zu schreiben, da muss sich auch erstmal überlegt werden, was ich eig. schreiben möchte und man muss auch mal nachdenken ob man dem Admin. nicht irgendwie auch auf den Sack geht!?
    Überleg dir langsam mal gut was für Threads du öffnest und wen du darin nennst!

Sasuke
  3. MacPod

MacPod New Member

Interessant! In einer PM hast Du mir etwas anderes geschrieben!

Please Register or Log in to view images

Bist Du wirklich der Meihnung das die Übersichtlichkeit gewinnt, wenn ich mehr nachfrage?

Wenn ich Hellseher wäre, würde ich im Zirkus arbeiten

Unabhängig, das Du es schon seit 14 Tagen machen möchtest (siehe PM)

Ich wusste nicht, das Du noch ein Kind bist!!!
    Woher soll ich das wissen....wie gesagt...das mit dem Hellsehen hatten wir ja schon!
    Zu keiner Zeit habe ich Dich aufgefordert irgend etwas zu tun! Du hast Dich jedesmal, auch mehrmals als PM (PrivatMail hier im Forum) angeboten und hast gesagt das Du Dich darum kümmern würdest weil Du den Admin kennst.
    Es geht hier nicht um die Gefühle eines jetzt bekennenden 15 Jährigen der sich wohl doch ein wenig übernommen hat, sondern vielmehr umd die Fortführung dieses Forums. Auch sind mir Deine Englisch-Kenntnisse nicht bekannt! Woher auch! Ich kenne Dich doch gar nicht!!!
    Aber wäre es nicht besser gewesen, statt große Reden zu schwingen, doch wirklich einmal aktiv zu werden oder zu "Fragen" wer sich darum kümmern könnte? Ich verstehe Dein Verhalten nun wirklich nicht. Auch für einen 15 jährigen hättest Du ein wenig mehr überlegen können!
    Schon jetzt muss man teilweise sehr lange suchen um etwas zu finden. Alleine aus diesem Grund wurd das Forum bei touchpod.de ins Leben gerufen. Du selbst wolltest dort soagr Moderator werden, weil Du die Problematik hier erkannt hast. Jetzt aber kommst Du mit solchen Antworten

Ich schiebe das mal auf die Gefühlswelt eines 15 jährigen (ich scheere damit keines falls alle 15 jährigen (und jünger) über einen Kamm).

Als "alter" Mann geht es mir um eine gute und vernüpftige iPod touch Community in Deutschland und nicht um andere Dinge. Bei der jetztzigen Fortführung hier im Forum mit dieser Aufteilung wird das aber nicht mehr lange funktionieren. Aus diesem Grund git es www.touchpod.de.
  4. Fritze

Fritze New Member

Hi MacPod!

Ich finde das du doch der richtige wärst das zu erledigen

Ich will dich auf keinenfall drängen oder so, aber du zeigst doch viel Begeisterung und Motivation eine erfolgreiche Community zu erstellen. Außerdem bist du einer der Aktivsten User, und ich könnte mir vorstellen das du unser Interesse ganz gut verteten könntest

Also wenn dir das zu viel ist, dann natürlich nicht, aber wenn das okay für dich wäre, dann wäre das doch vielleicht eine gute Lösung!
    Gruß,

Fritze
  5. MacPod

MacPod New Member

Hi Fritze,

gerne erledige ich das! Werde sofort etwas schreiben und schauen was man hier verändern kann. Große Hoffung mache ich allerdings nicht. Die Foren-Software gestattet einfach keine Änderung in dieser Hinsicht. Aber wir werden sehen, was der Admin sagt.
  6. Fritze

Fritze New Member

Na das ist doch mal ein aktiver schritt

cool
  7. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich würde wenn die Zeit gekommen wäre das auch noch machen.
    Naja mach du das lieber, du bist ja hier der tolle

Ach und wenn du nur dieses Forum kritisierst, warum ziehst du dich nicht in deins zurück. Jeder weiss, das wir hier nur in einem Unterboard sind und das es auch nciht für den Admin leicht wird. Von mir aus, kannst du das alels hier übernehmen.
    Aber es geht mir auch auf den sack wenn Jemand wie du für das gleiche Thema 3 Threads geöffnet hast. Und dann noch rumprotöhlen das dieses forum immer unübersichtlicher wird. Und eins kann ich dir sagen, wenn ich mri was vor nehme ziehe ich das auch durch. Durch mich gibt es erst dieses Deutsche undterforum! Hier der Brief wenn du den lesen möchtest.

8. MacPod

MacPod New Member

Share This Page