Wie bekomm ich Musik auf den Touch ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by charmageddon, Mar 11, 2008.

  1. charmageddon

    charmageddon New Member

    Joined:
    Dec 24, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ist wohl ne sau blöde frage aber hab heute morgen zum ersten ma in meinem leben mein eigenend ipod bekommen und hab null plan wie ich da musik drauf bekomm.
    Hab logischerweise Itunes und alles auch fein sortiert da drin aber ähm wie kommt denn nun die mukke aufn teuren apfel ?
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hallo erstmal Forum!

    Du steckst deinen iPod via Apple USB Kabel an den PC/MAC und öffnet iTunes,falls es nicht von allein startet (Kann man ein und ausschalten)
    Dann suchst du dir die Songs, die auf den iPod sollen aus und ziehst sie in den Ordner ,,Musik" unter ,,Geräte".
    Die Songs müssen aber nicht umbedingt von der iTunes ,,Mediathek" kommen.Du kannst auch Songs einfach von einem Ordner in den Ordner ,,Musik" ziehen....
    falls du mehr mit deinem iPod vor hast...www.dailytouchable.de
  3. charmageddon

    charmageddon New Member

    Joined:
    Dec 24, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Jailbreaks hatter schon

    Please Register or Log in to view images


    kann auch alles machen nur halt bis jetzt keine musik hören *lach*
    hab auch gerade erst gesehen das ich manuelle musik und video verwaltung aus gestellt hab kann ja dann nicht gehen

    Please Register or Log in to view images



    mal so am rande ist das normal das nix hör wenn das ding noch bei itunes angeschlossen is ?
    wollt gucken ob das blackout album geht nur ich hör nix und wenn auf pause drück und dann wieder auf play spielt er nit ab

    Please Register or Log in to view images


    ma gucken obs geht wenner abgeklemmt is

    edit: okay geht auch irgendwie nicht wenn der abgeklemmt ist genau selbe wie oben :/

Share This Page