Wie Apps Installieren??!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by metteigel, Aug 4, 2008.

1. metteigel

metteigel New Member

Please Register or Log in to view images

Hi,ich habe mit Themes und Games für mein Ipod Touch besorgt und den Iphone Browser nur wie kriege ich die sachen da jetzt drauf??
  2. Memphis1337

Memphis1337 New Member

Geht mir genauso. Hab meinen Ipod gerade gejailbreaked aber irgendwie nur ein neues icon drauf und ka wie ich jetzt neue spiele drauf pack.
  3. Flokodil

Flokodil New Member

via ssh oder eben cydia
  4. Memphis1337

Memphis1337 New Member

Gibs da irgendwo ein für anfänger verständliches tutorial`?
  5. Flokodil

Flokodil New Member

naja wenn du ein spiel gefunden hast, ist dort meist eine anweisung dabei, wie du das spiel installierst
  6. famous touch

famous touch New Member

Fragen über Fragen... =(

also wo soll ich anfangen?...
    gestern habe ich via guick freedom und unter einigen umständen meinen iPod 2G gejailbraked..soweit so gut
    ABER:

ich habe hier kein wifi/wlan (ist ja dasselbe)
    also fand ich das kleine programm cyder bei google und dachte mir:
    "oh toll..also gibts doch ne alternative...
    Problem: ich blick entweder nicht durch (wohl eher wahrscheinlich) oder es geht nicht^^
    ja ich habe die sources geladen und so weiter, ja ich kann auch mit cyder die packages laden...aber wenn es dann darum geht die .deb dateien mit cydia auf meinem touch zu synchronisieren..ich weiß nicht..das mit dem grünen pfeil geht erstmal nur wenn ich den iPod neu mit iTunes verbinde (ist ja nicht das problem wills nur gesagt haben)..dann geht die datei auch in das jeweilige feld (cydia cache/autoinstallfolder) aber was nun?..ich habe nun schon lange lange gegoogled aber finde keine brauchbare anleitung...cydia beschwert sich auch immer nur über die fehlende wifi verbindung..wo finde ich im programm die dateien die ich schon gedownloadet habe? sonst finde ich ja haufenweise zeug das ich dann wiederum downloaden/installieren muss (geht ja nicht da keine verbindung)...also ich hoffe ich konnte die situation erstmal ausreichend beschreiben....
    bin ziemlich frustriert und hoffe auf baldige hilfe..

danke im vorraus

7. DrPennywise

DrPennywise New Member

hab meinen ipod auch gejailbreaked, hab jetzt den installer drauf mit dem ich aber nix anfangen kann weil ich kein w-lan hab. ich würd auch gern wissen wie ich apps drauf bekomm.

8. D.oxiny

D.oxiny Banned

Wie Apps Installieren

hallo leute

hab emich schon schlau gemacht und endeckt das man nicht mit dem pc auf die daten im cl 75 zugreifen kann,da es keine chtes siemens istmeine frage ist nun wie ich trozdem dadrafu java anwendungen oder spiele für meine frau installieren kann

hat da iner ne lösung?

MFG Brain

Share This Page