WI-FI Problem bei Ipod Touch 8gb

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tobi3310, Mar 11, 2008.

1. Tobi3310

Tobi3310 New Member

Hallo ich bin stolzer ipod Touch 8gb besitzer und neu hier im forum hab direk eine Frage zum Thema WI-FI...

Meine Freundin hatte sich den Ipod Touch 1 woche vor mir gekauft. ich hab ihn direkt ausprobiert und als wir in der Stadt waren gabs da auch ein Mr.Chicken der W-lan kostenlos anbietet ich stand da und hab das natürlich gleich ausprobiert das hatt auch funktioniert.. konnte problem los surfen..

jetzt hab ich auch meine Ipod Touch bekommen 8gb (aus USA) Version 1.1.4 nicht gejailbreaked und ging auch wie gesagt vor diesen laden. aber bei mir kommt immer die meldung Netzwerk verbindung Fehlgeschlagen. ich hab gelesen das man z.b wenn man in der nähe eines T-com hotspot ist evlt auch einen zugang zwar nur auf die hauptseite von T-com kommt aber es trotzdem eine verbindung aufbauen kann sollte und auch sich Wetter Daten für die IPhone APPs´bekommen kann. da ich auf der arbeit einen W-LAN T-com Hotspot zurverfügung habe und ausprobiert hatte kommt immer die selbe meldung Netzwerk verbindung fehlgeschlagen.. jetzt wollte ich fragen ob der Wifi irgendwie einen schaden haben könnte ? Die Netzwerke findet er ohne probleme....vielleicht könnt ihr mir einen rat geben ? hab auch schon Netzwerk einstellung zurücksetzen gemacht hatt leider nichts geholfen.. vielleicht kann mir einer Helfen!
  2. HerrBart

HerrBart New Member

villt ist die verbindung zu schwach wens zulange dauert kommt auch deine fehlermeldung.

Share This Page