WER ist mit 1.1.3 Jailbreak zufriendennnnn???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Feb 25, 2008.

?

Bist DU mit dem 1.1.3 Jailbreak zufrienden?

1. Nein,

16 vote(s)
    47.1%
  2. Ja,

18 vote(s)
    52.9%
  1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Mal ehrlich,WER ist mit dem 1.1.3 Jailbreak zufrienden?
    Ich finde schon scheiße, wie das angefangen hat....mit dem inoffiziellen release. Obwohle der besser war, als der offizillle!

Please Register or Log in to view images

Und von den ganzen unverständlichen Anleitung bringt die eine noch mehr Felher mit sich, als die nächste.
    Probleme mit dem Installer ohne Ende!
    Programmkompatiblität gleich 0. Naja....etwas zu wenig^^
    Ich meine, bei der FW 1.1.2 wirde keine extra Kategorie in dem Forum erstellt!

,,iPod touch Firmware 1.1.3 Discussions"....pffff....einfach nur mist!

Was haltet ihr davon?

DANKE,
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Ich war zufrieden, da ich es mit dem "soft upgrade" machte, dann installierte ich ein defektes Theme und ich musste wiederherstellen. Dann gab es paar Probleme wieder, vorher lief alles tadellos und jetzt läuft auch alles wieder. Aber ich hab mich schon geärgert, als ich mein defektes Theme installierte. ^^ (Die Bild Dateien waren beschädigt.)
  3. Slayter

Slayter New Member

Bin ich gleicher meinung... Ich hab mein iPod schon über mindestens 10 gejailbreaket auf 1.1.3 es kammen IMMER fehler ob im installer oder wo anders jetzt bin ich auf 1.1.2 wieder umgestiegen, Kein Problem nichts. Also ich finde 1.1.3 im moment nicht so gut.
  4. Igetyou

Igetyou New Member

Bei mir läuft die 1.1.3 Version soweit ganz gut..Habe es mit der ZiPhone Methode gemacht.Einfach nur Ipod anschließen und los gings.Hatte bis jetzt noch keine Probleme, ausser das ich das iRadio nicht runterladen kann.Weiss derGeier warum.
  5. Raven_08

Raven_08 New Member

Guten Abend

also ich hatte zuerst nach der Methode vom Ipodtoucmaster den Jailbreak durchgeführt, musst ihn dann 3 mal wiederherstellen, aufgrund von Problemen (Ipod ganz abgeschmirt, Apps. haben nicht funktioniert usw..)

jetzt habe ich die offizielle Version daruf also den Ziphone Jailbreak und jetzt klappt alles wunderbar, hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme

, hoffentlich bleibt das auch so

mfg Raven
  6. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

ich hatte ebenfalls viele probleme mit dem jailbreak von 1.1.3 - jedoch nur anfangs! Es sind viele Stunden drauf gegangen, aber mit ziphone war alles in 5 min erledigt und nun läuft er seit wochen glatt und ich finds grandios

7. lollinger

lollinger New Member

Also ich hatte anfangs auch massig probleme.

nach einiger Zeit, wenn man die Reihenfolge herausfindet (nach vielen Stunden), was man zuerst machen muss und alles der Reihe nach... dann gehts. Jetzt ist es stabil.

Mit Ziphone ging bei mir garnichts, auch mit dem von ipodtouchmaster

. Jedoch sind seine apps super, das man diese einzeln installieren kann

Bei mir gings nur mit dem Dev. release

und dann musste ich alles der richtigen reihenfolge lang installieren.
  8. alese

alese New Member

2 anläufe gehabt udn beim 2ten wars direkt 1a (das von deiner seite) Hab GAR keine probleme im gegensatz zu 1.1.1 und 1.1.2
    Grüße Alex
  9. gtouch5

gtouch5 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Nach verschiedenen Versionen um auf 1.1.3 zu kommen , habe ich es aufgegeben.
    Die alten Versionen waren viel stabiler und sind nicht immer gleich abgeschmiert. Außerdem habe ich den ipod in letzter Zeit so oft wiederhergestellt , das ich keine Lust mehr auf 1.1.3 habe.
  10. kirsten

kirsten New Member

hi,ich finde die version 1.1.3 auch schei..., da wird man richtig einsam........ich und mein ipod touch,jailbreaken bis zum abwinken,
    ich warte jetzt erst einmal ab was kommt, bevor ich auch zum 10 mal jailbreake, installer bringt error kann nichts mehr installieren,
    okay abwarten und tee trinken

Share This Page