Wer hat sein iPod schonmal zur Reparatur weggeschickt ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by XyracX, Feb 19, 2008.

1. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch
    Hallo , meine Frage ist ob jemand schonmal sein iPod warum auch immer seien es Pixelfehler oder iwelche andere Deffekte , zu Apple abgeschickt.In den AGBs steht das sie neue soweie gebrauchte Teile zur reparatur verwenden.Ich habe halt ein paar Pixelfehler und wollte ich mein iPOd jetzt zurückschicken.Es ist aber gerade mal enige Wochen Alt und noch total neu da ich sehr gut damit umgegangen bin.Habe halt jetzt Angst das ich ein Älteres Gerät zurückbekomme.Wer hat Erfahrungen damit?
  2. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    Mein iPod hatte 2 tote Pixel ich ahb ihn im Media Markt abgegeben.
    Die haben ihn an Apple geschickt, und ich hab ersatzweise einen brandneuen funktionierenden
    iPod bekommen.
  3. willieichhorn

willieichhorn New Member

Meiner wurde heute von UPS abeholt. Der service von Apple ist bis jetzt sehr gut, man muss keine versandkosten oder sonstwas zahlen. Ich hoffe, dass ich auch einen neuen bekomme. Mein ein- austaster ist kaputt... naja, war aber halt auch neu^^ Außerdem hatte ich ja keinen Einkaufsbeleg, was aber aufgrund der Seriennummer, mit welcher das Produktionsdatum ermittelt wird hoffentlich nicht schlimm ist. Ich werd weiter berichten

Please Register or Log in to view images

4. WindsurfX

WindsurfX Member

Im Moment muss doch jeder Touch zurückgenommen werden ? 1 Jahr Garantie mind.
  5. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch
    Apple " MUSS " eigentlich nichts zurücknehmen.Sie machen es aber meistens.Wie hast du den dein iPOd bei MediaMarkt abgegeben ? Komplett mit Verpackung und Zubehör ? Weil wenn man es selbst versendet kommt ja nur iPod rein soweit ich verstanden habe.Ausserdem von welchem Abhol Service redest du ?
  6. willieichhorn

willieichhorn New Member

Also, du gehst auf die Apple seite und sagst das du den umtauschen möchtest... dann schicken die dir ein paket mit allem was du brauchst um den ipod zurückzuschicken! Und dieses Paket wird dann von UPS abgeholt, nachdem man sich bei denen gemeldet hat und die bringen das dann nach Holland zu Apple

7. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch
    Jop habe das Packet schon hier.Geht dann nach Niederlande

Muss morgen mal anrufen das die das abholen.Also ist da jemand der seins schon wiederbekommen hat und was dazu sagen kann ?

Share This Page