Wer hat ähnliches Problem wie ich

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by chetsada41, Jan 25, 2008.

  1. chetsada41

    chetsada41 New Member

    Joined:
    Jan 17, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein folgendes Problem,und zwar ich habe ein paar Sachen installiert. Und seitdem hängt mein Ipodtouch beim dem Apfelsymbol ohne mit meinem Computer zu verbinden. Wie kann ich machen ,damit er mit meinem Computer wieder im Kontakt bleibt,damit ich eventuell mit Itune wiederzurückzetzen bzw. neu Versio intallieren kann.
    Oder bei dem Schlimmsten Fall,wie kann ich reparieren lasse?

    Danke
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    deinstalier sie vill löst sich so das problem geh einfach installer >>> unten Deinstalieren...
  3. XyracX

    XyracX New Member

    Joined:
    Jan 16, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    4
    Device:
    iPod touch
    Wie soll er sie den löschen wenn er ( soweit ich verstanden habe ) gar nicht ins Menü kommt da sein iPod bei dem Logo / Boot hängt.
  4. M@X

    M@X New Member

    Joined:
    Dec 11, 2007
    Messages:
    20
    Likes Received:
    0
    vielleicht mit ssh?
  5. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    wartungsmodus und mit itunes wiederherstellen

    ssh geht in den meisten fällen nicht mehr

    mfg paynis

Share This Page