[WEP] knacken

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Atnaf, Apr 29, 2008.

1. Atnaf

Atnaf New Member

Huhu! Ich hätte mal eine Frage! Und zwar wäre es möglich mit dem Ipod Touch irgendwie WEP geschützte netze mit aircrack ng oder so aufzuknacken? Ist manchmal ganz schön lästig wenn man draußen ist und schnell ins I-net will um etwas zu gucken^^ dann könnte ich endlich das Schulnetzwerk nutzen

Please Register or Log in to view images

2. Bearclaw

Bearclaw New Member

bestimmt kommen se glei alle wieder an und flamen rum wie die p*ssys ... ähh bla das is doch illegal...
    aber ganz ehrlich mich würd es auch interessieren das ich inna schule ins netz kommen...
    es gibt ja schon aircrack fürs iphone aber das nützt nich viel weil man das auch zu hause auf rechner machen kann... man muss das wlan capturen.. wie das geht hab ich immer noch net rausgefunden ????
  3. skoenig1

skoenig1 New Member

Hehe... Also mal OHNE zu flamen:

Nein, das ist nicht möglich, da dem WiFi-Chip vom Touch die Möglichkeit fehlt in den passiven Modus zu wechseln. Das heisst: Aircrack-NG kann wohl die NV's lesen, aber um sie zu sammeln müsstest du z.B. ein Macbook oder iBook o.ä. verwenden.

Ausserdem dauert das Capturen ewig, und saugt den Akku innerhalb kürzester Zeit leer...

Grüsse, Steven
  4. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich habe immer das Ladegerät inner Schule dabei xDDDD
  5. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

6. badewaschl

badewaschl New Member

je 2 stunden bsca,aph,gete,.. mit film/serien schaun verbirngen und schon is der akku leer....
  7. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Eigendlich reicht der Akku für nen Schultag aber ab und zu übertreibe ich ein bisschen und dann is der iPod schon nacher 4.-5. stunde leer

Please Register or Log in to view images

8. Der_Zocker

Der_Zocker New Member

lol man kanns auch übertreiebn mit den spielen oder?? xD

dann würd ich halt mal den wlan modus austellen, wenn kein wlan in der nähe ist, und ggf. die helligkeit runterschrauben, dann hält der akku mehr aus

Share This Page