Wenn man Jailbreak drauf hat wie geht's dann weiter??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by alese, Dec 26, 2007.

  1. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    Hi
    Ich wollte meinen ipod touch jailbreaken und hab mir dazu mehrer anleitungen durchgelesen viele geben aufschluss zum installieren... aber mit ist noch nicht klar was ich machen kann wenn die prozedur vollendet ist wie lösche ich dann dann beispielsweise icons aus dem menü...?


    Und ich würde gerne bevor ich mit dem ganzen anfange ein backup von meinem ipod touch machen damit falls die musik o.ä verloren geht ich nicht wieder 5std covers etc runterladen muss.... wie mach cih das?

    Please Register or Log in to view images




    Danke im vorraus schonmal

    Alex
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Deine Musik/Einstellungen und Inhalte gehe eh flöten.
    Also musst du wohl oder übel deine Daten schwinden lassen.
    Wenn du deinen IPod gejailbreak hast,kannst du z.B. ein Programm installieren, mitdem du unter anderen Icons verschwinden und wiederherstellen kannst/Die Reihenolge und die Menge an Icons pro Zeile.
    Und noch vieeeeeeeeeel mehr....es lohnt sich echt.

    PS: Ich hab meine IPod auf 1.1.2 gejailbreaked und muss wohl oder über AUCH wieder ca. 3 Stunden Cover laden und umbenennen!

    ANDERS GEHT ES IM MOMENT NICHT
  3. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    ok danke aber eig. könnte man doch auhc alle musikstücke vom ipod in die mediathek von itunes packen mit cover und allem und nachher wieder drauf schieben oder?
    ...
    und diese progs installiere ich dann alle über diesen installer button?? und die sind da auch verständlcih benannt?
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Du kannst beim Touch keine Daten zurück ins iTunesladen oder auf den Desktop per Drag&Drop kopieren!
    Ja...du installiert das besagt Programm ,,Customize" über den installer. Ganz einfach....wirklich....
  5. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    Super Thx gibts denn wohl irgendwo so ne auflistung von den funktionen die einem zur verfügung stehen?
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Im Installer findest du viele hilfreiche oder sinnlose Programme/Spiele....
    Und per Link eingabe kannst du noch mehr Saceh in deinen Installer laden (z.B IPhone Programme)
    Aber immer ist eine Kurzbeschreibung dabei...
  7. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Wo stelle ich es ein mit der Mengen an Icons? Hab SMBPrefs und Customizer installiert. Aber bis jetzt noch nicht die Funtkion dafür gefunden.
  8. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Mit SummerBoard kannst du das nicht einstellen.
    Du gehst in Customize auf ,,Icon Display"....das erste ist für die Reihenfolge,und das zweite für die Anzahl.
  9. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Das ist aber für die ganz untere Leiste (Musik, Video, Foto, Itunes). was anderes verändert sich bei mir nicht
  10. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hat mich auch gewunder...anscheinend geht das im moment nur so.....auf updates warten...sry

Share This Page