Wem wurde diese Farge nicht schonmal gestellt....

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Jan 6, 2008.

?

Ist das ein IPhone?

  1. Ja,und ich musste es erklären.

    33 vote(s)
    70.2%
  2. Ja,und ich habe geflunkelt!

    2 vote(s)
    4.3%
  3. Ja,ich hab´s wegen der geilen Mukke überhört.

    1 vote(s)
    2.1%
  4. Nein.

    11 vote(s)
    23.4%
  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Bitte Voten und Meinung abgeben^^

    DANKE,
  2. Huy

    Huy New Member

    Joined:
    Oct 16, 2007
    Messages:
    188
    Likes Received:
    0
    Mir wurde diese Frage schon paarmal gestellt, als ich dann erklärte, dass es ein iPod Touch sei, meinten die meisten, dass der ja viel geiler ist als das iPhone ^^

    MfG
  3. FraggDieb

    FraggDieb New Member

    Joined:
    Jan 6, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
  4. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Grade bei meinem Möchtegern iPhone wurde ich schon zig mal von den Lehrern und auch Mitschülern usw. gefragt und immer gebe ich die gleiche Antwort." Das ist nicht das iPhone, aber es sieht genauso aus und kann all das gleiche" xD
    Ich finde das richtig witzig, wenn mich das Jemand fragt.

    Please Register or Log in to view images



    Sasuke
  5. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Mich haben auch schon einige gefragt, ob ich das iPhone habe^^
    manchmal antworte ich drauf: "klar ist es das iPhone..aber ohne Phone"

    Aber die Videos iBeer, iMunchies und xray kommen meiner Meinung nach sehr gut bei den Leuten an.
  6. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Mich fragen auch immer alle "ist das das iPhone??" dan sag ich auch ja nur ohne tefefon

    Please Register or Log in to view images

  7. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    Interessanter Thread, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Egal wo ich mein iPod Touch raushole ob im Bus/Schule/S-Bahn oder sonst wo, immer werde ich danach gefragt ob es ein iPhone ist. Komisch eigendlich was für ein Hype doch um dieses iPhone ist. Das ist schon komisch was so ein Produkt für aufmerksamkeit an sich zieht...
    (... Jetzt wünsch ich mir noch das so ein Hype für Macs kommt und der Marktanteil bei 80 Prozent liegt... Muhahaha

    Please Register or Log in to view images

    )
  8. Messmann

    Messmann New Member

    Joined:
    Jan 5, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Das wird nicht passieren. Das ist doch das einzig schlechte am iPod. Das es eben n Mac ist.
    Ich meine, wer will schon mit iTunes arbeiten...
    Oh, habe ich das etwa gerade laut gesagt?

    Please Register or Log in to view images

  9. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    Zu 80ig prozent wirds nicht kommen (leider...) , aber apple wird sich nach und nach einen größeren Marktanteil verschaffen. Was man auch schon heute sieht. Das liegt zum größten Teil an Windows Vista. Ich selber bin auch nach der Einführung von Vista zu Mac Os X geswitcht.
  10. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    ich denke mal mein neues betriebsystem wird wenn dann linux sein warum???
    -kostenlos
    -besser wie vista
    -viel mehr freiheiten
    -große entwicklergemeinschaft
    - viren haben kaum chancen
    ich denke mal auch das viel von xp auf suse ect. umsteigen werden.
    ich hab linux als virtuellen rechner auf xp am laufen um mich schon einzufinden
    später wird es anders herum sein

    Please Register or Log in to view images

Share This Page