Welches Case soll ich nehmen???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nambrot, Dec 9, 2007.

  1. nambrot

    nambrot New Member

    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    142
    Likes Received:
    1
    HI
    ich bin stolzer Besitzer eines ipod Touchs, und immer noch nicht gejailbreakt, ich werde wohl zum SDK warten.
    Wenn dann nix kommt wird gejailbreakt. Noch ist ja relativ einfach 1.1.1. auf.
    Ist das unsicher?
    Kommen wir zur eigentlichen Frage:
    der ipod touch ist ja eigentlich relativ robust aufgebaut. Trotzdem will ich das Ding schützen, weil arschteurer.
    Ich dachte anfangs eine Folie für hinten reicht, denn Vorderseite ist ja nach einigen Youtube Filmchen relativ kratzfest.
    Aber ich glaube ein Case ist vielleicht besser, schützt es noch mehr vor mechanischen Einwirkungen.
    Nun suche ich also ein Case welches gut schützt, aber auch den ipod touch leicht rausnehmen lässt für die natürliche Schönheit^^
    Bedienung und co sollte auch so möglich sein.
    und natürlich nicht zu teuer.
    Ich dachte da an DLO Hip Case Folio Leather?
    Oder das Belkin Leather Folio?
    Oder reicht doch eine Ebay Folie?
    Weil es gibt doch laut tuaw.com ne funktionierende Remote, die ich mir auch holoen will:
    http://cgi.ebay.de/iPod-Nano-Video-...ryZ79877QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Dort gleich die Folie mitbestellen?
  2. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Ich hab bei mir ein Invisible Shield drauf (vorn und hinten: wegen kratzer, und ausserdem sieht man die fingerabdrücke nicht mehr so stark!! also auf alle fälle mal folie).
    Als Tasche benutze ich eine i-nique tasche aus weichem, schwarzen leder. echt super das ding, das einzige problem ist dass die tasche eigentlich fürs iphone ist, und so stehen die zwei haltebügel bissl raus...aber das finde ich nicht soo schlimm.
    bestellt bei Amazon.de

    Also die Folie ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf!!!
    Eine Tasche ist ganz oke, aber ich denke das würde notfalls auch ohne gehn.

    greez, ronan

Share This Page