Welcher von diesen Ohrhörern ??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Apr 27, 2009.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi,

leider muss ich feststellen, dass die rechte Seite meiner Ohrhörer immer schwächer wird und auch manchmal ein seltsames Nebengeräusch, als ob etwas in dem hörer locker wäre, zu vernehmen ist. Jetzt hab ich die Auswahl zwischen zwei ohrhörern (beides natürlich in-ears) Die einen sind die neuen von Apple und die anderen sind von Sennheiser, also erst mal die Apple In-Ears und dann noch die Sennheiser. Also erstmal weiss ich dass die Apple Dinger nicht grad billig sind, und vom Preis-Leistungsverhältnis die Sennheider besser sein werden, eben weil sie doch um einiges billiger sind, aber das ist egal, also nicht damit argumentieren, dass die Sennheiser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben. Hier noch was hilfreiches: Ich hab bei meiner musik suf dem iPod lieber klare Töne als tiefe bässe also mein EQ steht auch auf "mehr Höhen", dies schreibe ich nur, weil anscheinend die meisten eher auf Bass-starke Ohrhörer stehen, was bei mir nicht der fall ist (bei einem soundsystem fürn PC siehts wieder anders aus, da mag ichs wenn man den Bass richtig fühlen kann

Please Register or Log in to view images

) also was meint ihr welcher Ohrhörer zu mir besser passt, übrigens: im moment habe ich ja noch einen iPod touch 1G, aber im september werd ich mir den neusten anschaffen, wodurch ich auch funktionen der kleinen fernbedinung nutzen könnte (also die von den Apple Dingern). Danke schon mal für eure antwort
  2. muesteff

muesteff New Member

Also das ist ein bekanntes Problem bei Apple Ohrhörern. Daher bietet Apple bei Problemen - innerhalb der Garantiezeit - einen kostenfreien Austausch der Ohrhörer an. Vielleicht kannst du davon ja noch Gebrauch machen.

Ohne genauere Hörproben der In-Ear vernommen zu haben kann ich sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich denke, meine Wahl würde contra Apple fallen, da ich bisher mit deren Ohrhörern (nur die Standard-Version, die iPods beiliegt) häufiger Probleme hatte. Bin daher auf "Koss The Plug" und Sennheiser HD202 umgestiegen. Mit beiden zufrieden, jedoch sehr bassbetont, daher ist eine Empfehlung wohl unbedeutend.
    Anderenfalls wären die In-Ear natürlich eine gute Investition im Hinblick auf die Fernbedienung.
  3. div^

div^ New Member

Device:
    iPad 2 (Black)
    Nuja , ich würde dir keinen von beiden empfehlen um ehrlich zu sein ... Wieso ausgerechnet der 350 ? Der cx 95 sollte deine ansprüche viel eher befriedigen

Please Register or Log in to view images

4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Jaja, mich gibt es auch noch^^

Hab gleich praktische Fahrprüfung vom Auto und hab aus langeweile mal wieder hier heriengeschaut.

Ich hab mir letztens die Sennheiser CX300II gekauft. Ca. 50€. Sind echt gut!
  5. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    wie gesagt in ears werden nie an kopfhörer mit muscheln ran kommen
  6. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
  7. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    so, morgen kommt der Apple in ear, falls er mir nicht gefallen sollte kann ich ihn ja noch bei ebay verkaufen (rückgabe verfällt, da er soviel ich weis als hygene-artikel gesehen wird, da er eben im ohr ist), ich werd dann hier auch mal schreiben wie er ist.
    ------------------double post merged------------------
    So, heute sind die Apple in ears gekommen, also ich versteh die schlechten Meinungen, die man so im Netz findet nicht, der Klang ist meiner Meinung nach super, selbst wenn man den EQ des iPods auf mehr Bass stellt, gut für Leute die Bass bevorzugen, also ich finde den Preis zwar auch hoch, aber bin trotzdem froh, dass ich die 79€ in diese in ears investiert habe.
    Übrigens sitzen die Hörer auch gut bei mir im Ohr, bei Sport weiß ich aber noch nicht wie sitzfest die da sind.

Share This Page