Welcher VoIP-Anbieter?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Pasonic, Mar 28, 2009.

1. Pasonic

Pasonic New Member

Hey ho,

da ich das Glück hab in einem echt gut ausgebauten "Hotspot-Gebiet" zuwohnen ist es ja nur logisch das ich mit dem Touch über VoIP teln will ...

Ich bin schon seit na halben ewigkeit bei VoIPStunt angemeldet und habs jetz auch aufm Touch probiert und es funktioniert echt super (an mehreren Hotspots der Stadt probiert, immer ausgezeichnete Qualität)

Allerdings hat man bei VoIPStunt ja keine Nummer über die mich Leute auf den Touch anrufen können (ja ich weiß es geht bei VoIPStunt aber da muss man nochmal extra was zahlen...) ... jetz hab ich bei SipGate gesehen das die sowas anbieten. Meine frage nun: Ist jemand von euch bei SipGate angemeldet und telefoniert über sie?!

Bzw. kennt ihr noch andere Anbieter bei denen man gleich ne Nummer mitbekommt ohne sich noch bei einem extra Service anzumelden ?

Falls das thema schonmal irgendwo behandelt wurde, sorry ! Hab nur den Thread nen stück weiter unten gefudnne aber der hilft mir nicht recht weiter.

Danke schonmal

Please Register or Log in to view images

p.s.: Nutze fürs VoIP´n per VoIPStunt Fring.
  2. alex2210

alex2210 New Member

Jup,ist mir bekannt!!!

Hi, ich bin bei sipgate und der dienst ist super.Es funktioniert so (so gehört):Als erstes geht der Anruf zu den sipgate servern welche dann den anruf in das Telefon netz routet, und dann klingelt schon das telefon .ICh hatte noch keine probs damit . Kostet 1,8 cent ins festnetz und so um die 15 cent ins festnetz. Am besten ist es wenn du dir aktionscodes holst die gibs dort : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102272

Mfg alex2210
    P.S :sorry für die vielen rechtschreibfehlern
  3. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    na ja für die die das falsch verstanden haben 1,8 cent ins festnetz und 15 cent ins Mobilfunk netz
  4. derdetlef

derdetlef New Member

Aufbau von Voip

Hallo, Ich weiß nicht ob ich wirklich zum Thema gehört aber ich wollt es trotzdem einfach mal versuchen.

Ich bin gerade dabei ein eigenes VoIP Netzwerk aufzubauen das ähnlich wie Viber funktioniert aber auch auf Nokia, Blackberry und Android funktioniert. Und ich wollte eure Meinung wissen wenn es zur Überwachung kommt. Kennt Ihr ein Tool das sich lohnt, außer dieses Voip Programm. Oder bin ich einfach ganz falsch hier?

Vielen Dank.
  5. SSTorch

SSTorch New Member

Denke da bist du hier an falscher Stelle, sorry.

Um zum Toppic zurückzukehren (obwohls ja nicht mehr wirklich aktuell ist...): ich höre in letzter Zeit neben den "üblichen Verdächtigen" wie Sipgate, QSC und co. auch ziemlich viel gutes über nfon.

Leute die aktuell auf dem Markt sind für nen neuen Anbieter sollte das mal abchecken.

Gruß,
    SSTorch

Share This Page