Welchen VoIP-Anbieter nutzt ihr für den Touch ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Andy386, May 13, 2008.

  1. Andy386

    Andy386 New Member

    Joined:
    Apr 28, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich bin noch etwas untentschlossen, würde gerne Skype nehmen, aber fring ist noch nicht soweit, ich möchte aber schon gerne mit meinem Touch telefonieren

    Please Register or Log in to view images



    Drum meine Frage: Welchen Anbieter nutzt Ihr für Gespräche nach/aus Deutschland ?
    Und welches Programm nehmt Ihr dazu ?

    Ich habe bis jetzt nur Anbieter gefunden, wo man einen bestimmten Betrag überweisen muss, meist 10 Dollar, das ist mir aber ein bissl viel, wenn's dann am Ende nicht klappt.

    Viele Grüsse
    Andy
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Schau doch mal in den VoIP-Bereich hier im Forum, vielleicht findest du da was

    Please Register or Log in to view images

    Bei http://touchmods.wordpress.com/ gibt es auch eine Liste mit Anbietern.


    Also ich habe mir vor langer Zeit ein Mic nach der Anleitung von Touchmods gebaut und deren Software SIP-VoIP genutzt. Ich glaube, ich habe SIPGate als Anbieter genutzt, dort kann man begrenzt kostenlos telefonieren. Zu Testzwecken hat das bei mir super geklappt.
  3. Andy386

    Andy386 New Member

    Joined:
    Apr 28, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Huch, ich hab nur den int. VoIP-Bereich gesehen !
    Please move or delete this Thread, dear Mod

    Please Register or Log in to view images

  4. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Ja, brauchst hat ein VoIP-Programm für den PC. Da gibste dann deine Daten von Congstar ein und fertig.

    MfG
    MrFX
  5. wolfsstolz

    wolfsstolz New Member

    Joined:
    Nov 26, 2008
    Messages:
    43
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    der beste wirklich, da man dort gleich 1 Euro Guthaben bekommt, alles läuft ohne einstellen und der euro niemals angebrochen wird komischer weise ist:
    goobervoip
    wie gesagt, ich telefoniere Ortsgespräche und mein Eure bleibt.
    Das Tool ist übrigens kostenlos im Appstore erhältlich.

    Ich habe dafür mal ein eigenes Thema erstellt, siehe:

    http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=285091

    Ach so, ich nutze übrigens einen Ipod Touch 3g :-D

Share This Page