Weiss Apple das mein ipod gejailbreaked WAR?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Amier, Oct 2, 2009.

1. Amier

Amier New Member

Device:
    2G iPod touch
    hallo liebes forum,
    ich habe da mal ne frage ich hatte bis gestern meinen ipod gejailbreaked, aber leider funktioniert mein sleepbottum fast nicht mehr(ipod will sich immer ausschalten oder geht in den sleepmode oder er reagiert gar nicht)
    da hatte ich mal den apple support angeschrieben und gefragt ob sie ihn ausstauschen, mit der antwort ja, das tun sie.

jetzt habe ich die frage, mein ipod war um die 1 oder 2 monate auf 3.0 gejailbreaked.

mir war klar das ich den weg bekommen muss, also habe ich den ipod touch unter optionen komplett geloescht und dann in itunes die offizielle 3.1.1 raufgezogen(keine ausm inet, direkt von apple

Please Register or Log in to view images

)

meine frage nun, reicht das damit apple es nicht mehr herausfinden kann das mein ipod gejailbreaked war?

mfg Amier
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ja, Apple kann nicht nachweisen das du eine Jailbreakte firmware auf dem iPod hattest sofern du sie wieder mit einer neuen Originalen überspielt hast. Und da du das gemacht hast, bist du auf der sicheren seite und kannst ihn ohne bedenken einschicken.
  3. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    ich hab mal eine andere frage apple wollte doch ein chip einbauen mit dem nachgewiesen wird ob man jailbraikt oder nicht
    so meine frage wurde dieser jetzt im ipod touch 3g eingebaut?
  4. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wurde bisher nichts von berichtet, daher denke ich mal nicht.
    Denke beweisen kann es wohl zur Zeit niemand.
    Jeodch vermute ich persönlich das irgentwelche änderungen an der hardware am ipod touch 3G vorgenommen worden sind. vorallem an der 8gig version.
    Sie hat um einiges weniger Akku Leistung und die Firmware die standardmäßig drauf is ist nicht Jailbreakbar obwohl es "eigentlich nur" die 3.1.1er ist.

Ich denke irgentwann werden wir mehr wissen
  5. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Die 8GB-Version ist aber eigentlich ein Gerät der 2. Generation, ich habe aber auch schon gelesen, daß sich da auch keine 3.0 aufspielen läßt, kann das aber nicht nachvollziehen, da ich keinen hab.

Den Chip zum Erkennen von Hardware- und Softwareeingriffen hat Apple bisher nur patentieren lassen, eingebaut ist der wohl noch nirgends.

MfG
    MrFX
  6. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ja die 8gig version kommt ist sogesehen 2.5 generation bzw. 3g. Wie auch immer man sie schimpfen will.
    Und ich hab den ipod von nem bekannten welcher sich die 8gig version vom "3G" Touch geholt hat, genau unter die lupe genommen, und alle möglichkeiten für Jailbreak und downgrade ausprobiert.
    Obs jetz mit nem Mac ist, oder Windows.
    Oder mit den 1000 Tool und möglchkeiten die es gibt um diverse errors zu "überbrücken".
    Alles nutzlos. Er lässt sich zum aktuellen stand wieso auch immer. Nicht jailbreaken.
  7. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Naja, blackra1n sollte das Problem ja dann beheben.

MfG
    MrFX
  8. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Davon gehn wir mal stark aus

Please Register or Log in to view images

und btw. ich mag es wie er sich immer selber zu den jailbreaks programmen hinzufügt.Purplerain sah gut aus und das auch xD

Share This Page