wedict problem bei 1.1.1

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by robin86, Jan 31, 2008.

  1. robin86

    robin86 New Member

    Joined:
    Jan 15, 2008
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    Hi
    Hab grad wedict installiert und Hab 1.1.1 drauf.
    Sobald ich es oeffne geht er wieder aufs sb .

    Hat jemand das gleiche problem?
  2. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    war bei mir auch so per ssh drauf unter applications weDict in dem ordner alle rechte auf 0755 setzten
    dann am besten noch gleich dictionaries reinkopieren udn taddaaa
  3. robin86

    robin86 New Member

    Joined:
    Jan 15, 2008
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    alles klar werd ich mal eben probieren.

    ich hab mal so ne frage in dem zuge:
    also ich benutzte diesen iphone browser.ist der nicth so gängig,oder hat der nachteile?
    lese da nur sehr wenig drüber

    edit:

    wo stelle ich diese rechte denn genau um?
    danke,robin
  4. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    Ich arbeite nur mit WinSCP kenn mich daher auhc nur damit aus da makierte die ensprechenden dateien wegen den rechten... dann rechtsklick einstellungen (mein ich) und dann steht da unten entweder 0644 0765 iwie sowas drin oder gar nix auf jedenfalll muss dann da 0755 rein und OK das wars dann auch schon


    Ach ja und iphone browser hab ich gar kein plan von hab aber schon den ein oder andere post gelesen wo wer was darüber gefragt hat such einfach mal im forum

    Grüße Alex
  5. robin86

    robin86 New Member

    Joined:
    Jan 15, 2008
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    mmmh ok, dann schon mal vielen dank!

    ALso in dem browser scheint das nicht zu funktionieren, etwas ähnliches wie eigentschaften oder so finde ich nicht.

    dann werd ich mal nachlesen wie das mit dem winscp klappt...

    vielen dank!
  6. plajsa

    plajsa New Member

    Joined:
    Jan 13, 2008
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    wie funktioneirt wedict eigentlich?
    Wie bekomme ich da meine wörterbücher rein? z.b. deutsch - englisch
  7. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    weDict ließt bestimmte Wörterbuch-Daten aus dem Verzeichnis
    /private/var/root/Media/weDict
    (oder so) auf, durchsucht diese nach dem Wort das du eingegeben hast und listet dir dann die Ergebnisse auf

    Please Register or Log in to view images



    alle erhältlichen Wörterbücher rund um die deutsche Sprache ( Deutsch - Fremdsprache; Fremdsprache - Deutsch; der Duden) findest du in dieser Source:

    http://repo.itouchable.de

    in der Kategorie "iTouchable.de - Dictionaries"
  8. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    sürzt aber immer ab und hat findet kaum Wörter -.-
  9. plajsa

    plajsa New Member

    Joined:
    Jan 13, 2008
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    danke!
    Gute sources!

    Bei mir stürzt nix ab und findet alles was ich bisher eingegeben habe ^^
  10. fabe777

    fabe777 New Member

    Joined:
    Jan 25, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    hab das gleiche problem, hab alles auf 0755 gestellt, doch funktioniert immer noch nicht.
    was kann ich noch machen? ach und unter iphysics werden meine levelpacks nicht mehr angezeigt

    Please Register or Log in to view images

    hab diese verdammte 1.1.3 (schon 10 mal wiederhergestellt)

    Please Register or Log in to view images

Share This Page