wechsel auf mac, update auf 2.0.2 oder 2.1 notizen calender sichern, zurückspielen

Discussion in 'iPod touch Firmware 2.X' started by mane@touch, Sep 12, 2008.

  1. mane@touch

    mane@touch New Member

    Joined:
    Aug 29, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hallo zusammen,
    wer kann mir helfen? ich habe gerade auf imac gewechselt und mochte meinen win ipod touch jetzt auch gelich auf die aktuellste version unter mac bringen. alles daten wurden mit timecapture gesichert und via mail verschickt. wie ist die vorgehensweise? kann ich die gesicherten daten auch ohne jb wieder zurückspielen? wenn ja wie? im moment läuft der ipod auf 1.1.4 windows uns soll jetzt dann auf 2.0.2 ink. jb unter mac oder 2.1 ohne jb unter mac laufen. wichtig ist mir dass alle einstellungen notizen usw. wieder auf den mac kommen. kann mir jemand bitte helfen? als mac neuling ist das nicht so einfach!
    danke!
    gruß Manfred

Share This Page