Website fürn iTouch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by KarottenJoe, Apr 15, 2008.

1. KarottenJoe

KarottenJoe New Member

Hey,

kann mir jemand sagen ob ich ne website lokal zu test bzw showzwecken auf em ipod touch ausführen kann. Also dass ich im Prinzip ne html datei hab die ich dann öffne.
    Wenn das gehen sollte, gibt es dinge die ich beachten muss, auflösung oder ähnliches??

danke schon mal
  2. Bearclaw

Bearclaw New Member

ich glaub man kann mit dem bookreader html seiten lesen oder finder+ safari da fibts irgendwelche plugins für... genau weiß ichs aber nicht
  3. albert_$n

albert_$n New Member

iTouch omg
    Bitte nimm das Wort niemehr in den Mund

Please Register or Log in to view images

4. KarottenJoe

KarottenJoe New Member

Ok dann nenns ichs halt MyTouch Muhaaaa.

danke für eure antworten, muss ich wegen der Auflösung nicht beachten, oder kann ich extra ne mobile version machen? Wenn ja was für Maße etc, haben die dann
  5. albert_$n

albert_$n New Member

Suche bei Google nach KnoxTemplate oder nutze WordPress
  6. Bearclaw

Bearclaw New Member

naja eigentlich nimmt der ipod touch ja jede seite aber wenn du eine machen willst die sich auf dem ipod gut navigieren lässt dann nimm ne breite von 320 px das ist die breite des displays.. die höhe wär 480px
  7. suicidefury

suicidefury New Member

das wäre ne möglichkeit, webseiten lokal auszufüren

Please Register or Log in to view images

8. KarottenJoe

KarottenJoe New Member

fett fett fett... dann fang ich mal an...

hätte noch en frage, ich muss ne Website machen, Hauptaufgabe ist die Website auch Mobil nutzen zu können, hab die komplette website jetzt in Photoshop designt, hab also alle Bilder etc. einzeln.

Die Website muss nicht komplett funktionieren. Ich hab vor die Website soweit funktsionsfähig zu machen, dass ich auf jeder seite ( es sind insgesamt nur 5 ) en link hab der dann funktioniert. Nur um dem Gremium en groben überblick zu verschaffen wie es sein könnte.

Mit welchen Programm würdet ihr das dann machen. Word Press hab ich grad mal angeschaut aber das geht in die falsche richtung.
  9. Bearclaw

Bearclaw New Member

ich glaube über ssh aufm ipod ablegen und dann im mobilefinder öffnen könnte mit irgendwelchen plugins gehen.. ich hatte da mal was gesehen womit man html datein ausm finder mit safari öffnen kann
  10. KarottenJoe

KarottenJoe New Member

alles klar, wenn du dich wieder erinnerst bzw es wieder findet kannst ja bescheide geben

wenn ich eine html datei nicht lokal öffnen kann dann kann ich die homepage doch eifnach erstellen und sie dann im netz hochladen und mit em ipod aufrufen.

Share This Page