Was wäre wenn...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by IPodNoobie, Nov 12, 2007.

1. IPodNoobie

IPodNoobie Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    ich meine ganze musiksammlung auf meinen ipod packe und mir zB 2-3 tage später der pc vollständig abschmiert. dann würd ich den ihn neu aufsetzen und itunes neu installieren, jedoch is meine musik weg.
    was wäre wenn ich nun meinen ipod anschließen und auf syncronisieren klicken würde? würd itunes die lieder vom ipod löschen oder die bibliothek wiederherstellen?
  2. AliBey

AliBey New Member

Zuerst wird iTunes wahrscheinlich sagen das die Musik Bibliothek nicht mit dem vom iPod übereinstimmt und fragt ob man es synchronisieren soll, dann wird alles gelöscht denke ich mal aber bin mir nicht so sicher.
  3. tango

tango New Member

wird gelöscht
  4. Illuminat

Illuminat New Member

Richtig, dann is die Musik weg.

Man kann aber drauf hoffen dass bald ein Drag and Drop tool rauskommt, so wie für die alten iPods, dann kann man es auch wieder auf den PC spielen...
  5. Crazy-Ty

Crazy-Ty New Member

Hast du nen Jailbreak auf deinem ipod touch? dann schau mal im installer nach.. da gibts ein kleines programm, mit dem man die lieder rüber bekommt..
    ansonsten gibts auch so kleine programme, die man sich runterladen kann.. ich weis nur leider nicht grad, wie eins heißt...

es hilft aber auch ne Datensicherung. ;-)
  6. IPodNoobie

IPodNoobie Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    musik is auf dvd gebrannt
    nur halt nich alle da was dazugekommen is
    hab atm noch nichma n ipod - hat mich nur interessiert
  7. scrat

scrat New Member

es gibt zwar schon ein paar beiträge dazu, die diese ähnliche frage stellten- ich glaub das hier is die dritte runde - aber benutze das programm Xilisoft iPod to PC Copy in der testversion wirst alle deine daten rüberbekommen und wenn nich kauf es dir oder instl. es woanders nochmal neu und übertrage da weiter anschließend per mbstick uff deinen...fertsch noch fragen... ne dann is ja gut..

Share This Page