Was leisten die Apps "Finder" & "Squid"

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by BobAndrews, Oct 24, 2007.

1. BobAndrews

BobAndrews New Member

Hallo Leute,
    ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was die Applicationen "Finder" und "Squid" leisten, bzw. wofür die gut sind.

Kann mir jemand helfen?

Hör mal zu, Mod, wenn Du den jetzt nochmal sperrst, werde ich mich bei den Betreibern dieses Boards beschweren!

Ich habe die Apps installiert, aber was ich damit machen kann, ist mir bislang nicht klar geworden. Und ich warne Dich jetzt direkt, meine Threads nicht ständig zu schließen, sonst werde ich hier echt mal aktiv!
  2. Huy

Huy New Member

Das Programm "Squid" habe ich selber noch nicht heruntergeladen und weiss daher nicht, was es kann. Die Applikation "Finder" ist so etwas wie ein Windows Explorer oder halt ein Finder auf Macintosh, damit kannst du deinen iPod durchsuchen und Dateien andere Rechte geben und noch andere Sachen machen. Probieren geht über studieren!

MfG
  3. BobAndrews

BobAndrews New Member

bislang hat mir finder nur shortcuts angezeigt.
    dateien kopieren etc ist ja eigentlich unsinnig auf dem ipod, oder wozu nutzt du das teil denn?
  4. mkummer

mkummer New Member

Zum Beispiel um Screeshots als Mail aus dem Touch zu kriegen. Sinnigerweise aktivierst Du die Option SYSTEMDATEIEN ANZEIGEN, dann kannst Du im ganzen Filsystem rumschauen. Aber VORSICHT: Löschbefehle haben keine Sicherheitsabfrage - das Zeugs ist gleich weg.

mk
  5. BobAndrews

BobAndrews New Member

ah, daran habe ich nicht gedacht, ne gute idee.

Share This Page